Begrüßungsseite vorschalten
Hallo zusammen.
Ich möchte eine Begrüßungsseite vor der Index-Datei serverseitig installieren, weiß aber nicht wie.
Die konkrete Aufgabenstellung:
Wenn eine der Webseiten von test.de incl. Unterseiten aufgerufen wird, soll einmalig eine Begrüßungsseite angezeigt werden, außer der Aufruf erfolgt von den Seiten test-nicht.de und test2-nicht.de oder der User-Agent enthällt die Zeichenfolge "abc" oder "xyz".
Also die Begrüßungsseite soll nur einmal pro Besucher angezeigt werden, falls nicht die Ausnahmen greifen.
Da ich keine Iddee habe, wie die Aufgabe zu lösen ist, setze ich voll auf Euch.
Gruß
Fraenky
Ich möchte eine Begrüßungsseite vor der Index-Datei serverseitig installieren, weiß aber nicht wie.
Die konkrete Aufgabenstellung:
Wenn eine der Webseiten von test.de incl. Unterseiten aufgerufen wird, soll einmalig eine Begrüßungsseite angezeigt werden, außer der Aufruf erfolgt von den Seiten test-nicht.de und test2-nicht.de oder der User-Agent enthällt die Zeichenfolge "abc" oder "xyz".
Also die Begrüßungsseite soll nur einmal pro Besucher angezeigt werden, falls nicht die Ausnahmen greifen.
Da ich keine Iddee habe, wie die Aufgabe zu lösen ist, setze ich voll auf Euch.
Gruß
Fraenky
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 140021
Url: https://administrator.de/contentid/140021
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 15:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar