Benutzerdefiniertes Feld in outlook mit vorgegebenen Werten?
Hallo Forum!
Ich arbeite intensiv mit den Aufgaben in MS-Outlook und nutze unter anderem das Feld "Status", um eine Priorisierung vorzunehmen.
Leider sind die vorgegebenen Status und die vorgegebene Sortierreihenfolge nicht nach meinem Geschmack. Offenbar sind die Statuswerte auch noch in der registry abgelegt, so dass ich (Firmenrechner!) nicht rankomme, um diese nach meinen Erfordermissen anzupassen.
Kennt jemand einen einen Weg, ein benutzerdefiniertes Feld anzulegen, welches ausschließlich mit vorgegebenen Werten gefüllt werden kann (idealerweise als Dropdown-Feld)?
Beste Grüße,
Dirk
Ich arbeite intensiv mit den Aufgaben in MS-Outlook und nutze unter anderem das Feld "Status", um eine Priorisierung vorzunehmen.
Leider sind die vorgegebenen Status und die vorgegebene Sortierreihenfolge nicht nach meinem Geschmack. Offenbar sind die Statuswerte auch noch in der registry abgelegt, so dass ich (Firmenrechner!) nicht rankomme, um diese nach meinen Erfordermissen anzupassen.
Kennt jemand einen einen Weg, ein benutzerdefiniertes Feld anzulegen, welches ausschließlich mit vorgegebenen Werten gefüllt werden kann (idealerweise als Dropdown-Feld)?
Beste Grüße,
Dirk
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 118153
Url: https://administrator.de/forum/benutzerdefiniertes-feld-in-outlook-mit-vorgegebenen-werten-118153.html
Ausgedruckt am: 10.01.2025 um 11:01 Uhr