deathnote
Goto Top

Bereits bekanntes Computerkonto nach Löschung nochmal zu AD hinzufügen

Hallo. Ich habe bei nem WIN7 Client den Computername geändert. Danach habe ich das Computerkonto gelöscht (im moment egal warum). Dann habe ich den Rechner neu installiert und habe dem Rechner den gleichen Computename gegeben und in die Domäne aufgenommen. Nun wollte ich das Computerkonto verschieben und mit Gruppen versehen, aber es gibt es nicht. Wäre der richtige Weg das Comuterkonto neu anzulegen?

Content-Key: 319014

Url: https://administrator.de/contentid/319014

Printed on: April 26, 2024 at 10:04 o'clock

Member: netscrat
netscrat Oct 25, 2016 at 09:53:34 (UTC)
Goto Top
Moin,

hast du das Computerkonto sicher richtig im AD gelöscht und nicht eventuell nur deaktiviert?

Gruß
hagerino
Member: SlainteMhath
Solution SlainteMhath Oct 25, 2016 at 09:53:52 (UTC)
Goto Top
Moin,

Wäre der richtige Weg das Comuterkonto neu anzulegen?
Computer in Arbeitsgruppe, reboot, Computer in Domäne,reboot, fertig.

lg,
Slainte
Member: DeathNote
DeathNote Oct 25, 2016 at 10:08:36 (UTC)
Goto Top
Ja jetzt hat er es face-smile Vom Gefühl dachte ich es schon mal gemacht zu haben, habe ich mich wohl geirrt. Danke !