besprechungsanfragen werden nicht einmalig sondern wöchentlich eingetragen
Outlook 2003
hallo zusammen,
Problem: wenn ein mitarbeiter in unserer domäne eine besprechungsanfrage bekommt die nur einen einmaligen termin beinhaltet, wird dieser termin trotzdem als wöchentliches event in seinem kalender eingetragen. da haben sich jetzt schon ettliche "profis" die zähne ausgebissen, deswegen werf ich das jetzt mal hier in die runde.
Danke für die Hilfe...
PeekRun
hallo zusammen,
Problem: wenn ein mitarbeiter in unserer domäne eine besprechungsanfrage bekommt die nur einen einmaligen termin beinhaltet, wird dieser termin trotzdem als wöchentliches event in seinem kalender eingetragen. da haben sich jetzt schon ettliche "profis" die zähne ausgebissen, deswegen werf ich das jetzt mal hier in die runde.
Danke für die Hilfe...
PeekRun
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 53395
Url: https://administrator.de/contentid/53395
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 17:11 Uhr