Bestimmte Meldung abschalten
Wollte mal fragen, ob man bestimmte Fehlermeldungen (bestimmte Massagebox) des Systems bzw des Explorers abschalten kann. Es gibt durchaus Momente wo die bestimmt nützlich sind, aber soweit erzählt mir der Explorer auch nur immer das gleiche, was einfach unnötig ist. (Ich mein solche schlauen Fragen wie Wirklich umbenennen oder so...)
Hoffe es hat jemand eine Idee :D
Mfg Jonas
Hoffe es hat jemand eine Idee :D
Mfg Jonas
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 242926
Url: https://administrator.de/contentid/242926
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 21:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
die Frage ist zu allgemein. Was soll denn abgestellt werden? So etwas wie "Dialog zur Bestätigung des Löschvorgangs" kann man z.Bsp. unter Papierkorb Einstellungen abstellen.
Man sollte aber generell die Ursache für die Meldung und nicht die Meldung selbst abstellen.
Oder tust du die Motorleuchte am Auto auch abklemmen damit die nicht dauernd brennt anstatt das Auto zu reparieren?
MfG
die Frage ist zu allgemein. Was soll denn abgestellt werden? So etwas wie "Dialog zur Bestätigung des Löschvorgangs" kann man z.Bsp. unter Papierkorb Einstellungen abstellen.
Man sollte aber generell die Ursache für die Meldung und nicht die Meldung selbst abstellen.
Oder tust du die Motorleuchte am Auto auch abklemmen damit die nicht dauernd brennt anstatt das Auto zu reparieren?
MfG
Und irgendwann kommst auch du dahin, dass ein überflüssiger Dialog deine Daten rettet ...
Windows soll ja auch für Leute gefahrlos nutzbar sein, die nicht von der Linuxer-Elite abstammen. Letztere sind getrimmt darauf, dass die Partition ohne Nachfrage geplättet wird (ob aus eigener bitterer Erfahrung oder fundiertem Wissen sei dahin gestellt).
Gruß
ANKH
Windows soll ja auch für Leute gefahrlos nutzbar sein, die nicht von der Linuxer-Elite abstammen. Letztere sind getrimmt darauf, dass die Partition ohne Nachfrage geplättet wird (ob aus eigener bitterer Erfahrung oder fundiertem Wissen sei dahin gestellt).
Gruß
ANKH