Bilder via Windows vom Smartphone gelöscht - Wiederherstellung
Hallo zusammen
Ich habe mein Samsung Galaxy S9+ über das USB-Kabel mit meinem Windows 10 Rechner zu Hause verbunden, habe alle Bilder auf meinen PC-Kopiert (Dachte ich jedenfalls...) und nachdem alle Bilder kopiert waren, habe ich dann anschliessend via Windows die Bilder auf meinem Smartphone gelöscht.
Leider hat es nicht alle Bilder kopiert und mir fehlen nun ein paar.
Gibt es eine Möglichkeit, die gelöschten Bilder wieder herzustellen?
Im Papierkorb von Windows habe ich schon nachgeschaut und leider nichts gefunden.
Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!
Liebe Grüsse,
Evelyn Schmid
Ich habe mein Samsung Galaxy S9+ über das USB-Kabel mit meinem Windows 10 Rechner zu Hause verbunden, habe alle Bilder auf meinen PC-Kopiert (Dachte ich jedenfalls...) und nachdem alle Bilder kopiert waren, habe ich dann anschliessend via Windows die Bilder auf meinem Smartphone gelöscht.
Im Papierkorb von Windows habe ich schon nachgeschaut und leider nichts gefunden.
Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!
Liebe Grüsse,
Evelyn Schmid
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 505300
Url: https://administrator.de/contentid/505300
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 00:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @Kathy92:
Hallo zusammen
Hallo zusammen
Moin,
Sowohl Samsung als auch Microsoft haben Programme, die das automatisiert machen. Da werden auch tatsächlich nur die Bilder und Videos gelöscht, die vorher auch auf den PC kopiert wurden.
Das kontrolliert man vorher.
Ja wenn das Smartphone nicht zuviel benutzt wurde. Allerdings ist es nur mit spezialprogrammen und Hardware möglich, den internen Speicher des Telefons zu untersuchen. Das lassen sich Datenretter wie Kroll-Ontrack ordentlivh bezahlen.
Da landen die gelöschten Prigramme auch nicht.
Wenn die Daten Geld Wert sibd, dann solltest Du das Telefon sofort ausschslten und dann einen Dstenretter kontaktieren.
Ansonsten als Lehre betrachten und in Zuukunft vorsichtiger sein.
lks