jaumann.w
Goto Top

BIOS bleibt nach Update schwarz.

PC läuft problemlos, nur BIOS geht nicht auf.

Guten Tag,

ich habe es geschafft das BIOS update an meinem Rechner durchzuführen wie hier gefragt: Packard Bell OEM BIOS durch original Asus Bios ersetzen möglich?

Der Pc läuft problemlos und das Update verlief auch reibungslos.

Jedoch wenn ich beim Systemstart das BIOS straten will, wird es zwar geladen, aber dann wird der Bildschirm schwarz.

Hat damit jemand Erfahrung was es sein könnte, warum das BIOS nicht angezeigt wird?

Mit freundlichen Grüßen,

Wolfgang Jaumann

Content-Key: 139736

Url: https://administrator.de/contentid/139736

Printed on: April 26, 2024 at 21:04 o'clock

Member: moK
moK Apr 01, 2010 at 22:48:04 (UTC)
Goto Top
probier mal das alte wieder drauf zu machen und guck ob es dann wieder geht...
wenn ja dann weiste woran...
Member: Jaumann.W
Jaumann.W Apr 01, 2010 at 22:58:56 (UTC)
Goto Top
Ich habe es jetzt mal mit einer älteren ASUS BIOS Version versucht. Da komm ich ins BIOS. Nur mit der aktuellen nicht.
Member: godlie
godlie Apr 03, 2010 at 14:01:49 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das Problem hatte ich unlängst auch.
Nach dem Bios Update rührte sich nix mehr.

Erst nach einem CMOS Reset kam das Board wieder ins Leben zurück evtl. hilft dir das ja auch.