aicher1998
Goto Top

Bitcoin-Miner mit Visual Basic ?

Hallo, kennt jemand einen Ansatz, wie ich mit Visual Basic Bitcoins mine?
Ich würde auch auf eine Python-DLL zurückgreifen...
Am liebsten würde ich meine GPU und meinen CPU arbeiten lassen.

Danke im Voraus,
Chris

Content-Key: 292349

Url: https://administrator.de/contentid/292349

Printed on: April 27, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Tjelvar
Tjelvar Jan 06, 2016 at 14:22:00 (UTC)
Goto Top
Mittlerweile lohnt es sich kaum noch auf dem eigenen PC Bitcoins zu minen, da kommt einfach kein Profit mehr bei rum. WEnn du es wirklich drauf anlegst musst du schon einiges an kohle in nen richtigen Bitcoin Miner investieren.
Member: Aicher1998
Aicher1998 Jan 06, 2016 at 14:34:07 (UTC)
Goto Top
Ich weiß, ich hatte angefangen mit dem Antminer U3 Batch 2, der arbeitet mit 65 GHs...
Ich wollte das machen um mich damit zu bsfassen, in erster Linie nicht zum Geld verdienen.
Meine GPUs und CPUs liefern miteinander höchsten 2 oder 3 GHs...