Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Browser funktionieren unter vista home basic nicht mehr

Mitglied: Griesche

Griesche (Level 1) - Jetzt verbinden

01.12.2007, aktualisiert 04.12.2007, 5410 Aufrufe, 5 Kommentare

War am Surfen, als auf einmal nichts mehr dargestellt wurde

Hallo allerseits,

auf meinem laptop mit vorinstallierten vista home basic ergibt sich folgendes Problem:

Waehrend des surfens wurden auf einmal die seiten nicht mehr agezeigt. Internetverbindung ist da, alles andere ausser der browser funktioniert.

Also habe ich
1. port 80 ueberprueft,
2. systemwiederherstellung versucht, beides ohne erfolg.

pingen funktioniert auch...

Es hat den anschein, das alles funktioniert, ausser die darstellung von webseiten nicht.

kann mir jemand helfen?
danke im voraus
Mitglied: aqui
01.12.2007 um 18:11 Uhr
Bei welchem Browser passiert das ??? IE ??
Wenn es der IE ist, passiert dir das mit dem Firefox auch ???
Bitte warten ..
Mitglied: apahosty
01.12.2007 um 18:38 Uhr
Wenn es nur der IE ist welcher das Prob hat, dann
diesen 'zurücksetzen'.
Bitte warten ..
Mitglied: Griesche
03.12.2007 um 19:55 Uhr
wenn doch nur soeinfach waere... das habe ich auch probiert. problem auch unter firefox...
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
04.12.2007 um 11:18 Uhr
Hast du ggf. unwissentlich einen Proxy aktiviert in den Browsersettings ??
Bitte warten ..
Mitglied: apahosty
04.12.2007 um 18:07 Uhr
Gibt die Ereignisanzeige irgend etwas aus ???? Rein zufällig ???
Ping geht ... Port ist offen ... Firewall aus ??? Webwasher o.ä. deaktiviert ???
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Vista
Vista Home Premium nur Basic Key
gelöst Frage von ChontaWindows Vista8 Kommentare

Hallo, habe im Netz immer nur das vorhehen von Basic zu höhren Versionen gefunden. Aber ich braus genau anders ...

Visual Studio
Visual basic - Fenstergröße
gelöst Frage von Cougar77Visual Studio4 Kommentare

Hallo, ich habe ein kleines Programm geschrieben - visual studio 2015, visual basic. Soweit funktioniert das auch sehr gut, ...

Visual Studio
Visual Basic für anfänger
gelöst Frage von Daoudi1973Visual Studio12 Kommentare

ich möchte Visual Basic lernen, kann jemand mir Tipps geben. PS: ich habe nur im 1999 mit Fortran 90 ...

VB for Applications
Visual Basic Checkbox drucken?
gelöst Frage von GERz0cKErZVB for Applications10 Kommentare

Hallo, ich habe ein Programm wo man mehrere checkboxen anklicken kann. Der Text der checkboxen soll am Ende gedruckt ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 1 TagiOS3 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor !!!
Tipp von Criemo vor 2 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 4 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Webbrowser
Microsoft bestätigt Edge mit Chromium-Kern
Information von Frank vor 4 TagenWebbrowser5 Kommentare

Microsoft hat nun in seinem Blog bestätigt, dass die nächste Edge Version kein EdgeHTML mehr für die Darstellung benutzen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Kerio. Kann keine Mails empfangen aber senden. Wer ist schuld. Kerio oder Windows domäne?
gelöst Frage von frosch2Windows Netzwerk33 Kommentare

Hallo, es existiert ein Problem bei uns mit dem mailen. Alle bestehenden Nutzer können mailen. Raus wie rein. Neuen ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN und Ausmessung - Eine Glaubensfrage?
Frage von ptr2brainLAN, WAN, Wireless23 Kommentare

Liebe Experten, als Sys-Admin habe ich mir schon öfter die Frage gestellt, ob es sich beim Thema WLAN und ...

Hosting & Housing
VMware VM mit über 1TB RAM für S4HANA
Frage von Leo-leHosting & Housing22 Kommentare

Hallo zusammen, wer hat Erfahrng und kann mir einen Tipp zum sizing von S4HANA Systemen geben? Wir möchten, zunächst ...

Virtualisierung
Gebrauchte Server Hardware als Virtualisierungs-"Spielwiese"?
Frage von NixVerstehenVirtualisierung19 Kommentare

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen, ich möchte mich gerne etwas tiefer mit dem Thema Virtualisierung beschäftigen und dazu ein ...