warehouse
Goto Top

BT Scanner mit Handy und manchmal ist der FMD Barcode falsch gescannt

Hallo alle,

Problem: FMD Barcodes werden machmal fehlerhaft gelesen
Hardware: LG Q60 Smartphone und ein Zebra RS507x Bluetooth Scaner

Ich habe hier das Problem das bei 20 Scanns ca. 4 nicht vollständig sind. Das gleiche machen wir schon länger mit HTC Geräten ohne Probleme. Scanner am Notebook geht auch 120mal hintereinander. getestet habe ich mit einem selbst erzeugtem FMD Code damit ich auch weiß das da raus kommen soll. Das Handy habe ich auch einmal auf Werkseinstellungen gesetzt und ganz ohne Konfig getestet. gleicher Fehler.

Ich habe echt keine Ahnung wie ich in diesem Fall weiter vorgehen soll. Hat irgendwer eine Idee?

Content-Key: 554130

Url: https://administrator.de/contentid/554130

Printed on: April 28, 2024 at 13:04 o'clock

Member: ITvortex
ITvortex Mar 04, 2020 at 16:07:45 (UTC)
Goto Top
Hallo Warehouse,

ich bin mir nicht sicher ob ich dir helfen kann, aber ich kann versuchen dein Problem zu analysieren...

Zu den Scann Vorgängen:

Wenn du 20 Mal einen Code scannst, und dieser 4 Mal nicht "vollständig" ist, ist dort auch ein Muster erkennbar?
Sprich, 3 x Scanns = OK, 4. Scann = fehlerhaft, 3 xScanns = OK, 8. Scann = fehlerhaft,....

Sind andere Geräte mit dem Smartphone verbunden gewesen die er sich gemerkt hat?

Welche Android Version ist auf dem Gerät installiert?

LG
VorteX
Member: Warehouse
Warehouse Mar 05, 2020, updated at Apr 21, 2022 at 13:23:10 (UTC)
Goto Top
Hi,
das Handy ist mir den aktuellsten updates versorgt Android Version 9 ich habe es auf werkseinstellungen zurückgesetzt und ohne internetverbindung wieder eingeschaltet

test

und nur das BT Gerät verbunden. die Fehler kommen sporadisch. Wie man auf dem Bild Seiht macht der Scanner nach jedem Scan ein Enter (meistens)

Wir haben 20 Geräte von denen habe ich 8 hintereinander getestet und habe solche Fehler bekommen. Ich kann auch versuchen meinen arm auf einer Position zu halten und bekomme trotzdem manchmal solche Fehler.

Wenn mir keiner helfen kann, hat denn einer eine Idee an wenn ich mich wenden solltet?