Centos 7 - Plesk - www webDAV calDav - extrem lange Response Zeiten bis Inhalte kommen
Hallo Zusammen,
nach einem kürzlich durchgeführten Reboot eines Servers mit CentOS 7 und Plesk dauert der Aufbau von Webseiten und die
Rückmeldung von webDAV / calDAV und cardDAV extrem lange.
Bei einem weiteren Server mit gleicher Konfiguration selbiges Verhalten nach Reboot.
Es werden keine Fehlermeldungen ausgegeben, keine Timeouts und keine Error Einträge in den logs.
Die Festplatten wurden auch auf Fehler geprüft.
Die Webseiten laufen unter der folgenden Konfiguration:
NGINX -> Apache -> PHP 7.0 -> MySQL
Ich gehe davon aus, dass seit dem davorliegendem Reboot ( mehrere Monate her ) irgendein Update welches durch Plesk
automatisch durch Jobs erledigt wird zu diesem Verhalten führt.
Nach mehreren Tagen Fehlersuche - ohne Erfolg -, hat jemand von Euch ein Rat oder schon ähnliches Verhalten gehabt und gelöst?
Vielen Dank vorab für eure Unterstützung.
nach einem kürzlich durchgeführten Reboot eines Servers mit CentOS 7 und Plesk dauert der Aufbau von Webseiten und die
Rückmeldung von webDAV / calDAV und cardDAV extrem lange.
Bei einem weiteren Server mit gleicher Konfiguration selbiges Verhalten nach Reboot.
Es werden keine Fehlermeldungen ausgegeben, keine Timeouts und keine Error Einträge in den logs.
Die Festplatten wurden auch auf Fehler geprüft.
Die Webseiten laufen unter der folgenden Konfiguration:
NGINX -> Apache -> PHP 7.0 -> MySQL
Ich gehe davon aus, dass seit dem davorliegendem Reboot ( mehrere Monate her ) irgendein Update welches durch Plesk
automatisch durch Jobs erledigt wird zu diesem Verhalten führt.
Nach mehreren Tagen Fehlersuche - ohne Erfolg -, hat jemand von Euch ein Rat oder schon ähnliches Verhalten gehabt und gelöst?
Vielen Dank vorab für eure Unterstützung.
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 381262
Url: https://administrator.de/contentid/381262
Printed on: May 8, 2024 at 03:05 o'clock
3 Comments
Latest comment
Hi,
was hat der Server für Ressourcen? Schon die Prozesse geprüft, ob irgendein Prozess eine hohe Auslastung hat?
Was sagt die RAM Auslastung des Servers?
Welche Plesk Version + Update ist nun aktuell installiert?
Ansonsten schau mal hier:
https://support.plesk.com/hc/en-us/articles/214030249-Troubleshooting-sl ...
P.S. aus diesem Grund macht man keine automatischen Updates, sondern lässt die Installation nur kontrolliert durchführen
Viele Grüße,
Exception
was hat der Server für Ressourcen? Schon die Prozesse geprüft, ob irgendein Prozess eine hohe Auslastung hat?
Was sagt die RAM Auslastung des Servers?
Welche Plesk Version + Update ist nun aktuell installiert?
Ansonsten schau mal hier:
https://support.plesk.com/hc/en-us/articles/214030249-Troubleshooting-sl ...
P.S. aus diesem Grund macht man keine automatischen Updates, sondern lässt die Installation nur kontrolliert durchführen
Viele Grüße,
Exception