Computer startet automatisch wenn ich ihn ausschalte
Hallo zusammen
Ich habe seid kurzem ein Problem mit meinem Desktop XP-Pro.
Und zwar, wenn ich Ihn ausschalten möchte, dann fährt er runter, startet jedoch von sich aus gleich wieder hoch. Wie wenn ich auf Neustarten klicken würde.
Weiss da jemand einen Rat?
MFG
XP-User
Ich habe seid kurzem ein Problem mit meinem Desktop XP-Pro.
Und zwar, wenn ich Ihn ausschalten möchte, dann fährt er runter, startet jedoch von sich aus gleich wieder hoch. Wie wenn ich auf Neustarten klicken würde.
Weiss da jemand einen Rat?
MFG
XP-User
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 23032
Url: https://administrator.de/contentid/23032
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 03:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
xp startet eigentlich nur bei einem bluescreen neu, vieleicht klappt etwas beim runterfahren nicht.
schalt mal den automatischen neustart beim runterfahren aus
start -> einstellungen -systensteuerung -> system -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen dort die einstellungen
steht was im eventlog/ereignissanzeige ?
schalt mal den automatischen neustart beim runterfahren aus
start -> einstellungen -systensteuerung -> system -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen dort die einstellungen
steht was im eventlog/ereignissanzeige ?
dann zieh doch einfach mal de BIOS-Batterie, somit sind alle Einstellungen zurückgesetzt, es kann ja bloß ein Einstellungsfehler sein, von alleine kommt sowas eigentlich nicht.
ansonsten wüsste ich bis jetzt auch nicht weiter.
Hatte mal ein ähnliches Problem aber unter ME, da war es so dar der PC immer in den "tiefen Ruhestand" gegangen ist(also war nicht aus) und hat dadurch immer neu gestartet. Nur leider gab es im WIndows keine Rasterkarte für den Ruhestand.
Ich musste dann per ausführen einen Befehl eingeben, über den das Rasterfeld kam.
Wie der jetzt heißt weiß ich net so genau
ansonsten wüsste ich bis jetzt auch nicht weiter.
Hatte mal ein ähnliches Problem aber unter ME, da war es so dar der PC immer in den "tiefen Ruhestand" gegangen ist(also war nicht aus) und hat dadurch immer neu gestartet. Nur leider gab es im WIndows keine Rasterkarte für den Ruhestand.
Ich musste dann per ausführen einen Befehl eingeben, über den das Rasterfeld kam.
Wie der jetzt heißt weiß ich net so genau