Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Computerverwaltung über Server -Zugriff verweigert-

Mitglied: doubleo

doubleo (Level 1) - Jetzt verbinden

12.02.2008, aktualisiert 16:03 Uhr, 4658 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Zusammen,

finde einfach nicht die Lösung was ich falsch mache.
Also ich sitze am Server und versuche mit diesem über die AD auf die Computerverwaltung der einzelnen Clients zu zugreifen. Nur bekomme immer die Fehlermeldung das der Zugriff verweigert sei. Ich bin als Admin angemeldet und die einzelnen Clients sind der Domäne hinzugefügt. Wo könnte mein Gedankenfehler sein?
Schonmal vielen Dank im Voraus
Mitglied: larry72
12.02.2008 um 16:00 Uhr
Hallo Zusammen,

finde einfach nicht die Lösung was ich
falsch mache.
Also ich sitze am Server und versuche mit
diesem über die AD auf die
Computerverwaltung der einzelnen Clients zu
zugreifen. Nur bekomme immer die
Fehlermeldung das der Zugriff verweigert sei.
Ich bin als Admin angemeldet und die
einzelnen Clients sind der Domäne
hinzugefügt. Wo könnte mein
Gedankenfehler sein?
Schonmal vielen Dank im Voraus

Ist die Firewall auf den Clients aktiv?
Bitte warten ..
Mitglied: doubleo
12.02.2008 um 16:03 Uhr
Ja die Windows-Eigene aber ich meine die hätte darauf keinen Einfluss, oder?

Aber kann es was mit der Umbenennung des Admin-Namens zu tun haben?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Userverwaltung

Computerverwaltung Benutzer Remotedesktopbenutzer

Frage von Andinistrator1Windows Userverwaltung4 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin mir hier unsicher, vielleicht kann mir jemand einen MS Artikel dazu liefern? Ich stelle meine ...

Windows 10

Remote Computerverwaltung zeigt keine Benutzer an

Frage von pobesaWindows 103 Kommentare

Hi alle zusammen, ich habe das Problem das ein ehemaliger EDVler von uns jetzt in einer anderen Abteilung tätig ...

Windows Netzwerk

DHCP Server verweigert Adresse

gelöst Frage von josch9Windows Netzwerk46 Kommentare

hallo miteinander, war letztens auf nen online Spieleserver der mittem im Spiel (wahrscheinlich) offline ging, die verbindung wurde also ...

Windows Server

Blockierte Datei wird nicht automatisch Freigegeben (Netzwerk) - geöffnete Dateien - Computerverwaltung

gelöst Frage von MesaricWindows Server8 Kommentare

Hallo! Ich habe folgendes Problem, was seit kurzem in unserer Serverlandschaft aufgetreten ist. Immer häufiger kann eine bestimte Abteilung ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 1 TagiOS3 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor !!!
Tipp von Criemo vor 1 TagiOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 3 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Webbrowser
Microsoft bestätigt Edge mit Chromium-Kern
Information von Frank vor 4 TagenWebbrowser5 Kommentare

Microsoft hat nun in seinem Blog bestätigt, dass die nächste Edge Version kein EdgeHTML mehr für die Darstellung benutzen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Kerio. Kann keine Mails empfangen aber senden. Wer ist schuld. Kerio oder Windows domäne?
gelöst Frage von frosch2Windows Netzwerk27 Kommentare

Hallo, es existiert ein Problem bei uns mit dem mailen. Alle bestehenden Nutzer können mailen. Raus wie rein. Neuen ...

Hosting & Housing
VMware VM mit über 1TB RAM für S4HANA
Frage von Leo-leHosting & Housing22 Kommentare

Hallo zusammen, wer hat Erfahrng und kann mir einen Tipp zum sizing von S4HANA Systemen geben? Wir möchten, zunächst ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN und Ausmessung - Eine Glaubensfrage?
Frage von ptr2brainLAN, WAN, Wireless20 Kommentare

Liebe Experten, als Sys-Admin habe ich mir schon öfter die Frage gestellt, ob es sich beim Thema WLAN und ...

Virtualisierung
Gebrauchte Server Hardware als Virtualisierungs-"Spielwiese"?
Frage von NixVerstehenVirtualisierung19 Kommentare

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen, ich möchte mich gerne etwas tiefer mit dem Thema Virtualisierung beschäftigen und dazu ein ...