Cruzer Profile Problem
Beim einen geht´s und beim anderen nicht...
Hallo und guten Tag zusammen
Wiedermal ein Problem, das so einfach nicht zu lösen scheint.
Ich habe 2 Cruzer Profile USB-Sticks. Der eine ist auf meinem Laptop konfigueiert und funktioniert einwandfrei.
Den anderen habe ich auf einem normalen Rechner installiert. Die Fingerprints (diesmal NICHT die meinen) wurden - ich war dabei und habe assisitiert - korrekt erfasst und gespeichert.
Wenn nun auf dem Rechner eingeloggt wird, gib es eine Reaktion beim ersten Erfassen des Fingerprints. Danach, wenn man auf Einstellungen oder Erfassen möchte, kommt jedesmal eine Fehlermeldung. Will heissen: Erkennt den Finger nicht.
Es wurde auch ein Master-Passwort eingegeben, welches man aber von hier aus gar nicht Erreichen kann.
Kann mir möglicherweise jemand sagen, wie man entweder zur Passworteingabe kommen könnte oder wie man ggf. auf dem Stick einen Reset auslösen könnte?
Ich kann nicht glauben, dass man den Stick NUR via Einsenden an den Hersteller wieder zum Laufen bekommt. Zumal die Erfassung der Finger (überigens 2 verschiedene, wie empfohlen) korrekt funktionierte.
Vielen Dank und einen schönen Tag
Gruss
Max Nemetz (Tastie)
Nun, als Lösung gab's im Grunde nur eines....Stick fortschmeissen und neuen Kaufen
(die einfachste Version bei den Preisen....)
Hallo und guten Tag zusammen
Wiedermal ein Problem, das so einfach nicht zu lösen scheint.
Ich habe 2 Cruzer Profile USB-Sticks. Der eine ist auf meinem Laptop konfigueiert und funktioniert einwandfrei.
Den anderen habe ich auf einem normalen Rechner installiert. Die Fingerprints (diesmal NICHT die meinen) wurden - ich war dabei und habe assisitiert - korrekt erfasst und gespeichert.
Wenn nun auf dem Rechner eingeloggt wird, gib es eine Reaktion beim ersten Erfassen des Fingerprints. Danach, wenn man auf Einstellungen oder Erfassen möchte, kommt jedesmal eine Fehlermeldung. Will heissen: Erkennt den Finger nicht.
Es wurde auch ein Master-Passwort eingegeben, welches man aber von hier aus gar nicht Erreichen kann.
Kann mir möglicherweise jemand sagen, wie man entweder zur Passworteingabe kommen könnte oder wie man ggf. auf dem Stick einen Reset auslösen könnte?
Ich kann nicht glauben, dass man den Stick NUR via Einsenden an den Hersteller wieder zum Laufen bekommt. Zumal die Erfassung der Finger (überigens 2 verschiedene, wie empfohlen) korrekt funktionierte.
Vielen Dank und einen schönen Tag
Gruss
Max Nemetz (Tastie)
Nun, als Lösung gab's im Grunde nur eines....Stick fortschmeissen und neuen Kaufen
(die einfachste Version bei den Preisen....)
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 49177
Url: https://administrator.de/contentid/49177
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 00:11 Uhr