Das hatte ich noch nie im Leben BLACKSCREEN bei Seiten mit Java
Schönen guten Morgen zusammen,
habe seit einigen Wochen ein komisches Problem:
Immer wenn ich eine Seite aufrufe welche Java Plugins verwendet wird mein Monitor einfach Schwarz!
Der 2te Moni bleibt aber normal!
Wenn ich unter Software Java rausschmeisse tritt der Fehler ebenfalls auf! (Wärend der deinstallation)
Selbst ein erneutes installieren des Java Plugins (egal in welchem Browser) hilft nicht weiter!
Das System läuft jeddoch perfekt und fehlerfrei! (Win XP home)
Sobald Java vom Pc gelöscht wurde sind die Fehler weg jedoch kann ich dann diverse Seiten nicht mehr richtig anschauen (Java bitte installieren)
Bin in sachen Hard und Software eigentlich recht fitt und es wurmt mich tierisch dass ich den Fehler nicht selber beheben kann..
Bin über jeden Tipp dankbar! Wegen so ner Kleinigeit war ich noch nie so ratlos..
Gruß
DK
habe seit einigen Wochen ein komisches Problem:
Immer wenn ich eine Seite aufrufe welche Java Plugins verwendet wird mein Monitor einfach Schwarz!
Der 2te Moni bleibt aber normal!
Wenn ich unter Software Java rausschmeisse tritt der Fehler ebenfalls auf! (Wärend der deinstallation)
Selbst ein erneutes installieren des Java Plugins (egal in welchem Browser) hilft nicht weiter!
Das System läuft jeddoch perfekt und fehlerfrei! (Win XP home)
Sobald Java vom Pc gelöscht wurde sind die Fehler weg jedoch kann ich dann diverse Seiten nicht mehr richtig anschauen (Java bitte installieren)
Bin in sachen Hard und Software eigentlich recht fitt und es wurmt mich tierisch dass ich den Fehler nicht selber beheben kann..
Bin über jeden Tipp dankbar! Wegen so ner Kleinigeit war ich noch nie so ratlos..
Gruß
DK
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 22476
Url: https://administrator.de/forum/das-hatte-ich-noch-nie-im-leben-blackscreen-bei-seiten-mit-java-22476.html
Ausgedruckt am: 17.05.2025 um 17:05 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar

Moin,
offensichtlich hängt es mit dem Dual-Monitor-Betrieb zusammen. Nur zur Probe:
Deaktiviere mal den Dual-Monitor, installiere dann die JAVA-Engine ? hilfts?
Gruß, Rene
<div align="center" style="width:100%; vertical-align:middle; background:#BCBFCF ; height:20px; border-style:solid; border-width:thin; border-color:#000000" dir="ltr" lang="de"><font size="1" color="#FFFFFF">Footer: Nutzt die Bewertungsfunktion. Ihr helft damit den Usern! Siehe <a href="" target="_blank"> hier!</a></font></div>
offensichtlich hängt es mit dem Dual-Monitor-Betrieb zusammen. Nur zur Probe:
Deaktiviere mal den Dual-Monitor, installiere dann die JAVA-Engine ? hilfts?
Gruß, Rene
<div align="center" style="width:100%; vertical-align:middle; background:#BCBFCF ; height:20px; border-style:solid; border-width:thin; border-color:#000000" dir="ltr" lang="de"><font size="1" color="#FFFFFF">Footer: Nutzt die Bewertungsfunktion. Ihr helft damit den Usern! Siehe <a href="" target="_blank"> hier!</a></font></div>

Anit Alliaising auf Anwendungsgesteuert und
Problem gelöst LOOOOL!
Problem gelöst LOOOOL!
"Die Wege des Herren ..."
Gruß, Rene
Moin DKStone,
hab Deine selbst gefundene Lösung eben grad gelesen... *kopfschüttelt*
Was anwendungsgesteuertes Anti-Aliasing mit Java zu tun hat ??? dicke Backen macht
Auf den Tipp wäre ich auch in 100 Jahren nicht gekommen - das erschüttert etwas meine Hoffnung, das sich die meisten Computerprobleme irgendwie mit gesundem Menschenverstand lösen lassen...
Danke für den lehrreichen Thread
Biber
hab Deine selbst gefundene Lösung eben grad gelesen... *kopfschüttelt*
Was anwendungsgesteuertes Anti-Aliasing mit Java zu tun hat ??? dicke Backen macht
Auf den Tipp wäre ich auch in 100 Jahren nicht gekommen - das erschüttert etwas meine Hoffnung, das sich die meisten Computerprobleme irgendwie mit gesundem Menschenverstand lösen lassen...
Danke für den lehrreichen Thread
Biber