Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Datei löschen

Mitglied: 4263

4263 (Level 1)

10.07.2005, aktualisiert 05.01.2007, 7418 Aufrufe, 8 Kommentare

Moin

Ich wollte mir gestern den 3DMark2005 runterladen. Bin also auf folgenede Homepage gesurft http://www.futuremark.com/download/?3dmark05.shtml und habe mir einen Server ausgesucht (4Players.de).

Doch als ich die exe nach dem Download öffnen wollte, mozte Windwos: "C:\...\Desktop\3DMark05_v120_installer-[Guru3D.com] ist keine zulässige WIN32-Anwendung." Na toll, schade um die Downloadzeit (zum Glück DSL ^^).
Aber als ich die Datei dann löschen wollte, hiess es, die Datei werde von einem Anderen Prozess verwendet ("C:\...\... kann nicht gelöschte werden: Die Datei wird von einer anderen Person bzw. einem anderem Programm verwendet. [...]")

Auch mit TuneUp Shredder kann ich nix machen. Umbenennen geht natürlich auch net. Möchte sie aber gerne weg haben!

Greets Racer2004
Mitglied: gemini
10.07.2005 um 10:33 Uhr
Nach dem nächsten Neustart sollte sie sich löschen lassen.

Keine Win32-Anwendung deutet auf eine beschädigte Datei hin.
Lade sie von einem anderen Mirror nochmnal runter, eine wird schon funktionieren.
Bitte warten ..
Mitglied: gooogix
10.07.2005 um 11:59 Uhr
Ansonsten würde ich im Safe-Mode starten und das Löschen dort versuchen.
Bitte warten ..
Mitglied: linkit
10.07.2005 um 18:46 Uhr
Manchmal reicht es schon im Taskmanager den Process abzuschiesen. Dies verhindert manchmal Windows. Bei Sysinternals gibt es Tools wie ProcessExplorer und Killprocess die dir die Prozessstruktur anzeigen und auch das "killen" erlauben.
Bitte warten ..
Mitglied: 4263
14.07.2005 um 20:10 Uhr
sorry war weg konnte also nicht antworten.

also das mit dem taskmanager: geht nicht, da hat es keinen prozess der sonst nicht auch immer da ist. hab auch schon versucht alle prozesse zu beenden, die ich net wirklich brauche --> geht immer noch net.

save-mode teste ich wenn ich wieder bei mir zu hause bin.

habe schon etwa 10 mal neugestartet seither. geht aber immer noch net.

habe da aber was anderes entdeckt: die datei (also das orginal. die, die ich net löschen kann ist nur eine fehlgeschlagene kopie) ist in einem anderen ordner. die kann ich löschen und auch ausführen.
die datei hatte sich allerdings selbst kopiert! die "kopie" kann ich nach wie vor net löschen.

so long...
Bitte warten ..
Mitglied: hadron
05.10.2005 um 10:54 Uhr
Alles viiiel einfacher ;)

1) Programm downloaden
http://ccollomb.free.fr/unlocker/index.htm#download

2) Installieren

3) rechtsklick auf die zu löschende datei und unlocker anwählen - fertig
Bitte warten ..
Mitglied: MoeHB
06.12.2006 um 22:16 Uhr
hallo!
hab auch das problem.......
aber selbst mit dem unlocker gehts nicht.
meine, dass das problem besteht, seitdem ich den WMP11 installiert habe....is da was dran?

gruß
jan
Bitte warten ..
06.12.2006 um 22:28 Uhr
klappt jezz doch....
ja, und welcher prozess ist schuld? >> "System", toll, und das zig mal?
sorry aber was soll dieser Sch***?
Bitte warten ..
05.01.2007 um 23:05 Uhr
hallo!
warum auch immer?? aber der wmp11 scheint alles mögliche (bei mir) zu sperren
(nicht nachvollziehbar...).
Nach dem Rollback ist alles wieder "frei"
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
BATCH ini Datei Datei auslesen
gelöst Frage von Juergen42Batch & Shell2 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte eine ini Datei auslesen mit folgenden Aufbau INHALT DER INI ID=30 NAME="test1" PFAD="K:\Kontoauszug\Test1\*.pdf" PFAD_S="K:\Kontoauszug\Test1\Sicherung\" ID=28 ...

Viren und Trojaner
MPSigStub Datei
gelöst Frage von marilene1Viren und Trojaner2 Kommentare

Hallo, ich habe seit einigen Tage eine Datei MPSigStub. Ich kann es leider nicht löschen, da ich keine Berechtigung ...

Batch & Shell
SMIME Datei
gelöst Frage von mero59Batch & Shell4 Kommentare

Hallo liebes Forum, ich hab da mal folgendes Problem: ich überwache mit Powershell und EWS ein Funktionspostfach, d. h. ...

Batch & Shell

exe Datei zum Öffnen einer anderen Datei

gelöst Frage von Amateur01Batch & Shell15 Kommentare

Hallo, ich ein kompletter Anfänger, der ein kleines Programm schreiben wollte, um einen Löschvorgang zu automatisieren. Irgendwann hatte ich ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 10 V1809: Rollout ist gestartet - kommt per Windows Update

Information von kgborn vor 17 StundenWindows 101 Kommentar

Eine kurze Information für die Admins, die Windows 10 im Programm haben. Microsoft hat die letzte Baustelle (die Inkompatibilität ...

Sicherheit

Heise Beitrag Passwort-Sammlung mit 773 Millionen Online-Konten im Netz aufgetaucht

Information von Penny.Cilin vor 20 StundenSicherheit5 Kommentare

Auf Heise Online ist folgender Beitrag veröffentlicht worden: Heise Beitrag passwörter geleakt Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ...

Microsoft Office
TEAMS - Skype for business
Tipp von Nebellicht vor 20 StundenMicrosoft Office

Hallo, ms ersetzt Skype for business durch TEAMS. Also, nicht wundern wenn mit der OFFICE365 Umgebung kein Skype for ...

Windows 10

Windows 10: Cortana und die Suche gehen bald wieder eigene Wege

Information von Frank vor 1 TagWindows 102 Kommentare

Microsoft hat einen neuen Insider Build von Windows 10 veröffentlicht (Fast Ring, Version 18317), wo die digitale Assistentin "Cortana" ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Uhren gehen immer wieder falsch
Frage von killtecWindows Server23 Kommentare

Hallo, ich habe folgende Konstellation: 1. Physischer DC Div. Virtuelle DC's auf Hyper-V Servern Die Hyper-V-Server, der Physische DC ...

Switche und Hubs
Medienkonverter mit 12 oder 24 Ports gesucht
Frage von wmuellerSwitche und Hubs22 Kommentare

Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einem größeren Medienkonverter, der "stumpf" 1:1 die Ports auf über ein ...

Windows Server
Client in die Domäne einbinden - Allgemeine Frage dazu
gelöst Frage von RalphTWindows Server19 Kommentare

Moin, ich habe 2 DCs in einer Hauptstelle und 2 DCs in einer Nebenstelle. Ich bringe in der Hauptstelle ...

Debian
OpenSSH Login mit Public Key schlägt fehl, mit Passwort funktioniert
gelöst Frage von DKowalkeDebian19 Kommentare

Hallo zusammen, ich hatte hier schon nach einer Anleitung für einen SFTP Server mit Linux gefragt, habe dort auch ...