fazsch
Goto Top

DateiName vorauswählen

Hallo Zusammen
Ich eine Dialog erstellt, der aus OpenDialog und SaveasDialog besteht. Zuerst eine Datei wird geöffnet dann bearbeitet und gespeichert. Ich möchte in SavasDialog in DateiName den Namen von geöffneter Datei vorauswählen. Ich habe FileDlgFileName geschrieben aber funktioniert nicht. kann Jemand mir helfen?

If( FileNameGet ("ANY", "FileWrite",DataReadPath,fileDlgFilt, , ,"Datei Speichern")= "IDOk") Then
sFullName= EditBox1.Text ' Datei in OpenDialog
n = InStrRev(sFullName, "\")
m = InStrRev(sFullName, ".")
sPath =mid(sFullName,n+1,(m-1)-n)
FileDlgFileName= sPath


Beste Danken

Content-Key: 440009

Url: https://administrator.de/contentid/440009

Printed on: April 26, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Kraemer
Kraemer Apr 12, 2019 at 14:26:24 (UTC)
Goto Top