Datenbank Problem bei Lotus?
Zugriff auf Datenbank verweigert
Hallo,
ich wusste nicht genau, wo ich meine Frage posten soll, deswegen steht sie jetzt erstmal hier ;)
Ich habe folgendes Problem:
Ich lege in Lotus Notes (r5) einen neuen User an, dieser kann sich dann auch anmelden, Mails versenden etc... Nach 2-3 Std. bzw. wenn der User sich abmeldet und sich irgendwann neu anmeldet bekommt er folgende Meldung (u.a. auch in der Lotus Dos Box zu sehen)
"Zugriff auf Datenbank mail\user.nsf durch user/domäne wurde verweigert"
Wie kommt das?
Auf den Ordner wo die Datenbank liegt hat der User zugriff... was könnte es sonst sein?
Zertifikate laufen noch 2 Jahre... sind also auch nicht abgelaufen...
Gruß
Andy
ich wusste nicht genau, wo ich meine Frage posten soll, deswegen steht sie jetzt erstmal hier ;)
Ich habe folgendes Problem:
Ich lege in Lotus Notes (r5) einen neuen User an, dieser kann sich dann auch anmelden, Mails versenden etc... Nach 2-3 Std. bzw. wenn der User sich abmeldet und sich irgendwann neu anmeldet bekommt er folgende Meldung (u.a. auch in der Lotus Dos Box zu sehen)
"Zugriff auf Datenbank mail\user.nsf durch user/domäne wurde verweigert"
Wie kommt das?
Auf den Ordner wo die Datenbank liegt hat der User zugriff... was könnte es sonst sein?
Zertifikate laufen noch 2 Jahre... sind also auch nicht abgelaufen...
Gruß
Andy
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 22690
Url: https://administrator.de/contentid/22690
Printed on: April 27, 2024 at 04:04 o'clock
2 Comments
Latest comment