andy-iv
Goto Top

Datenbank Problem bei Lotus?

Zugriff auf Datenbank verweigert

Hallo,

ich wusste nicht genau, wo ich meine Frage posten soll, deswegen steht sie jetzt erstmal hier ;)
Ich habe folgendes Problem:
Ich lege in Lotus Notes (r5) einen neuen User an, dieser kann sich dann auch anmelden, Mails versenden etc... Nach 2-3 Std. bzw. wenn der User sich abmeldet und sich irgendwann neu anmeldet bekommt er folgende Meldung (u.a. auch in der Lotus Dos Box zu sehen)
"Zugriff auf Datenbank mail\user.nsf durch user/domäne wurde verweigert"
Wie kommt das?
Auf den Ordner wo die Datenbank liegt hat der User zugriff... was könnte es sonst sein?
Zertifikate laufen noch 2 Jahre... sind also auch nicht abgelaufen...

Gruß

Andy

Content-Key: 22690

Url: https://administrator.de/contentid/22690

Printed on: April 27, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Vile-Gangster
Vile-Gangster Jan 03, 2006 at 12:12:45 (UTC)
Goto Top
Hi Andy_IV

Ich kann Dir zwar nicht direkt helfen und ich weiß auch nicht wie es hier ausschaut mit Domino Administratoren. Aber ich kann Dir ein Lotus/Domino Forum empfehlen. Dort wird Dir bestimmt geholfen. Da poste auch ich meine meisten Fragen:

www.atnotes.de


Gruß
Vile-Gangster
Member: Andy-IV
Andy-IV Jan 03, 2006 at 12:38:31 (UTC)
Goto Top
hi,

danke für die antwort. ich werde mein glück mal im notes forum suchen!

danke

Gruß

Andy