9116
01.06.2007, aktualisiert um 17:01:25 Uhr
4074
1
0
Deinstallation eines Programms funktioniert nicht
INSTALL.LOG-Datei
Ich möchte ein Programm deinstallieren (QuickImmobilie 2006). Das funktioniert nicht. Meldung: ungültige INSTALL.LOG-Datei. Was muß ich tun? Danke für die Hilfe.
Ich möchte ein Programm deinstallieren (QuickImmobilie 2006). Das funktioniert nicht. Meldung: ungültige INSTALL.LOG-Datei. Was muß ich tun? Danke für die Hilfe.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 60347
Url: https://administrator.de/contentid/60347
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 03:11 Uhr
1 Kommentar
Wenn es sich nicht über Systemsteuerung->Software bzw. den Uninstaller im Programmordner löschen lässt, biete ich mal spontan zwei Möglichkeiten an:
1. Du machst eine Neuinstallation, da stehen erstmal die Chancen ganz gut das die Installationsroutinge die Deinstallationsroutine wieder hinbiegt.
2. Wenn 1. nicht klappt, nimm dir ein Tool wie Sweepi und lösch die Installationsroutine "einfach raus" und lösch dann den/die Ordner von Hand.
PS: Möglichkeit 1 würde ich vorziehen *g*
1. Du machst eine Neuinstallation, da stehen erstmal die Chancen ganz gut das die Installationsroutinge die Deinstallationsroutine wieder hinbiegt.
2. Wenn 1. nicht klappt, nimm dir ein Tool wie Sweepi und lösch die Installationsroutine "einfach raus" und lösch dann den/die Ordner von Hand.
PS: Möglichkeit 1 würde ich vorziehen *g*