Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst DeTeWe Opencom 130 - Problem mit Kontaktimport

Mitglied: DerSebastian

DerSebastian (Level 1) - Jetzt verbinden

24.09.2007, aktualisiert 25.09.2007, 7343 Aufrufe, 1 Kommentar

Immer wieder montags...

Hallo Admins,

ich habe ein Problem beim Importieren von Outlook-Kontakten in eine DeTeWe OpenCom 130. Ich muss knapp 450 Kontakte importieren. Ich exportiere als Kommagetrennte Datei (Windows) aus Outlook und möchte diese als Palm-CSV in der Anlage wieder einbinden. Es ist allerdings egal aus welchem Format ich importieren will, entweder bekomme ich die Fehlermeldung der Import sei nicht zulässig (.pst, .txt) oder die Anlage hängt sich auf (.csv).
Bei DeTeWe hab ich nichts zu dem Thema gefunden und mein Antrieb die Kontakte alle von Hand zu übertragen hält sich in Grenzen.

Hoffentlich hat jemand einen Lösungsansatz, sonst wird das ein sehr, sehr fader Nachmittag heute
Mitglied: DerSebastian
25.09.2007 um 17:31 Uhr
So,

hab das Problem gelöst. War zwar ein bisschen Fummelarbeit, aber hat letztlich zum gewünschten Ergebnis geführt. Die Anlage kann mit den vielen Infos aus der .csv-Datei von Outlook nichts anfangen. Man sollte sich deshalb auf Name und Telefonnummer(n) beschränken.

1. Sicherung des alten Telefonbuchs als .csv, damit ich einen Vergleich habe
2. Export auf Outlook als .xls(!)
3. Umbasteln der .xls auf das Format der Sicherung aus der Anlage
4. Speichern als .csv (ohne Trennzeichen, aber mit mehreren Spalten)
5. Import in die Anlage

Hat zwar nen Moment gedauert bis ich drauf gekommen bin, aber besser als die ganzen Kontakte einzeln abzutippen ^^
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
TK-Netze & Geräte

Anrufprotokollierung Telefonanlage Opencom 1010

Frage von DschingisTK-Netze & Geräte2 Kommentare

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, alle ein/abgehenden Anrufe auszuwerten/zu protokollieren? Wenn ja, wie geht das oder wo finde ich ...

TK-Netze & Geräte

Astra Detewe Opencom 510 Firmware zerschossen

Frage von unexpectedTK-Netze & Geräte2 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben vor kurzem als Cold Standby eine zweite Opencom 510 angeschafft. Leider wurde dabei unüberlegt aus ...

Exchange Server

Emailadressen werden beim Kontaktimport in öffentlichen Ordner nicht importiert...!??

gelöst Frage von wolffsedExchange Server2 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgende Situation: Exchange 2010 und Outlook 2007. Es gibt einen öffentlichen Ordner für bestimmte Kontaktadressen. ...

DSL, VDSL

VDSL - Draytek Vigor 130 - SOPHOS UTM - Einstellungen?

gelöst Frage von 130854DSL, VDSL10 Kommentare

Hallo, Habe heute endlich meinen vdsl Anschluss bekommen. Mit Telekom Router funktioniert dieser auch einwandfrei. Hatte vorher eine 384kb ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Administrator.de Perlen
Tipp von DerWindowsFreak2 vor 4 TagenHumor (lol)6 Kommentare

Hallo, Heute beim stöbern auf dieser Seite bin auf folgenden Thread aus dem Jahre 2006 gestossen: Was meint ihr? ...

Erkennung und -Abwehr
OpenSSH-Backdoor Malware erkennen
Tipp von Frank vor 5 TagenErkennung und -Abwehr

Sicherheitsforscher von Eset haben 21 Malware-Familien untersucht. Die Malware soll Hintertüren via OpenSSH bereitstellen, so dass Angreifer Fernzugriff auf ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 8 TageniOS5 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor!
Tipp von Criemo vor 9 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Samba
Windows 10 Client in Samba-Domäne hinzufügen scheitert
Frage von diwaffmSamba31 Kommentare

Hi Leute, ich habe einen Samba Server in der Version 4.9.3 auf einer OpenSuse Maschine laufen. Damit sind momentan ...

Windows Systemdateien
Verknüpfungen nach Pfadwechsel
Frage von Hendrik2586Windows Systemdateien17 Kommentare

Guten Morgen meine lieben Kollegen und Kolleginnen, ich hab da mal eine Frage die Ihr sicher schon kennt. Es ...

Batch & Shell
CMD-Fenster nach Task schließen
gelöst Frage von Hyperlink.93Batch & Shell16 Kommentare

Hallo, ich habe ein Skript was über einen Task bei jeder User Anmeldung läuft. Der Task startet eine CMD ...

Netzwerkmanagement
Sehr langsame Netzverbindung in einem bestimmten Subnet
gelöst Frage von gabeBUNetzwerkmanagement15 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe das folgende Problem: Unser Netzwerk, dass aus verschiedenen Subnetzwerken aufgebaut ist, ist nicht in jedem ...