Domänen User zum Lokalen Admin machen Win7
Ich möchte einen DomänenUser zum lokalen admin machen.
Hallo zusammen,
ich brauche eure Hilfe.
Ich benutze Win7 Pro x64.
Ich muss einen Domänenuser zum lokalen admin machen und suche unter den Benutzerkonten das Profil um den Kontotyp zu ändern.
Doch ich finde keines unter: Systemsteuerung\Benutzerkonten\Benutzerkonten\BenutzerkontenVerwalten(näturlich gültiges Adminkennwort eingegeben)
Schoneinmal vielen Dank im Voraus.
Hallo zusammen,
ich brauche eure Hilfe.
Ich benutze Win7 Pro x64.
Ich muss einen Domänenuser zum lokalen admin machen und suche unter den Benutzerkonten das Profil um den Kontotyp zu ändern.
Doch ich finde keines unter: Systemsteuerung\Benutzerkonten\Benutzerkonten\BenutzerkontenVerwalten(näturlich gültiges Adminkennwort eingegeben)
Schoneinmal vielen Dank im Voraus.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 203464
Url: https://administrator.de/contentid/203464
Ausgedruckt am: 17.11.2024 um 21:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
2hard4you hat es ja schon geschrieben:
Natürlich siehst Du die domänenuser nicht in der lokalen benutzerverwaltung. da haben die ja auch ncihts verloren.
Du kannst allerdings "benutzer suchen", mußt das natürlich im kontext der Domäme machen.
Oder Du gibst direkt den User in Form von user@domain oder domain\user ein.
lks
Natürlich siehst Du die domänenuser nicht in der lokalen benutzerverwaltung. da haben die ja auch ncihts verloren.
Du kannst allerdings "benutzer suchen", mußt das natürlich im kontext der Domäme machen.
Oder Du gibst direkt den User in Form von user@domain oder domain\user ein.
lks