markol
Goto Top

Domain Vertrauenseinstellung

Guten Tag,

ist es möglich 2 Domains (win2003 / win 2008) abc.com und cba.de mittels einer Vertrauenseinstellung zu verbinden?
(wenn kommt nur external trust in Frage, dass ist mir auch klar)

Grüße
Marko

Content-Key: 136655

Url: https://administrator.de/contentid/136655

Printed on: April 16, 2024 at 20:04 o'clock

Member: kami-kaTze
kami-kaTze Feb 23, 2010 at 13:27:49 (UTC)
Goto Top
Ja ist es, ich bin mir allergins nicht sicher ob die Domänen,Gesammtstrukturfunktionsebene auch bei external Trusts eine Rolle spielt.

Grüße kami
Member: tmystr
tmystr Feb 23, 2010 at 13:38:33 (UTC)
Goto Top
Hi,

hier findest du bestimmt was du möchtest: http://www.informatikboard.ch/windows-server/14577-2-verschiedene-dom-n ... face-wink

lg
tmystr
Member: Yusuf-Dikmenoglu
Yusuf-Dikmenoglu Feb 23, 2010 at 14:06:40 (UTC)
Goto Top
Servus,

klar ist das möglich. Aber warum sollte nur eine externe Vertrauenssstellung in Frage kommen?
Wenn sich der Gesamtstrukturfunktionsmodus auf "Windows Server 2003" oder höher befindet,
kann man eine Gesamtstrukturvertrauensstellung erstellen.

[LDAP://Yusufs.Directory.Blog/ - Vertrauensstellung zwischen zwei Gesamtstrukturen]
http://blog.dikmenoglu.de/Vertrauensstellung+Zwischen+Zwei+Gesamtstrukt ...


Viele Grüße
/ > Yusuf Dikmenoglu
Member: Markol
Markol Feb 23, 2010 at 15:13:39 (UTC)
Goto Top
Danke für die Antworten face-smile