gelöst Dos-fenster erscheint und verschwindet wieder ohne etwas lesen zu können

Mitglied: nixschecker

nixschecker (Level 1) - Jetzt verbinden

03.08.2006, aktualisiert 18.09.2006, 15533 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallo an alle hab da ein Problem. Wenn ich eine bestimmte Datei
öffnen möchte erscheint ganz schnell ein dos Fenster und verschwindet wieder !

Hallo an alle hab da ein Problem. Wenn ich eine bestimmte Datei
öffnen möchte erscheint ganz schnell ein dos Fenster und verschwindet wieder das geht so schnell das man nichts lesen kann ! Bitte um schnelle Hilfe

danke schon mal im Voraus !
Mitglied: 8343
03.08.2006 um 23:31 Uhr
Hallo!

Um was für eine Datei handelt es sich?
Welche Dateiendung hat die Datei?

Was hast Du für ein Betriebssystem?

Gruß, Marcus
Bitte warten ..
Mitglied: nixschecker
03.08.2006 um 23:34 Uhr
Hab xp und die datei ist ne anwendung (Hab ich mit c++ programmiert natürlich mit anleitung)
Bitte warten ..
Mitglied: 8343
03.08.2006 um 23:44 Uhr
Hallo!

Was sagt denn die Ereignisanzeige Deines Rechners?

Vielleicht musst Du auch XP mitteilen, dass Dein Programm entsprechend kompatibel ist:

Hierzu kannst Du unter Arbeitsplatz (rechte Maustaste) Eigenschaften, Erweitert, dann unter Systemleistung, Einstellungen, Dateiausführungsverhinderung Dein Programm hinzufügen.

Hiermit habe ich so manches "alte" DOS-Programm unter XP wieder zum Laufen gebracht.

Gruß, Marcus
Bitte warten ..
Mitglied: nixschecker
03.08.2006 um 23:49 Uhr
Danke ! Vor allem für die schnelle antwort !
Bitte warten ..
Mitglied: filippg
03.08.2006 um 23:53 Uhr
Hallo,

am einfachsten wird es sein, dass Programm mal in der DOS-Eingabeaufforderung (Win95 + R, cmd eingeben) zu starten. Dort steht dann wahrscheinlich eine Fehlermeldung, wegen das Programm nicht korrekt gestartet werden kann.

Filipp
Bitte warten ..
Mitglied: RobertTischler
04.08.2006 um 08:19 Uhr
Hallo

Geh aus Ausführen und dann gib CMD ein und starte dann dein Programm. bzw. füge in dein Script cmd mit ein damit erst die Eingabeaufforderung startet.

MFG
Bitte warten ..
Mitglied: nixschecker
04.08.2006 um 10:47 Uhr
danke ihr seid die grösten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte warten ..
Mitglied: Mesor
18.09.2006 um 10:09 Uhr
Öffne mal als erstes die DOS Eingabeaufforderung und starte danach die Datei. Hierdurch bleibt der Fensterinhalt offen und du kannst den Inhalt erkennen.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Kaufberatung (10G) Switche für Unternehmensnetzwerk
ipzipzapFrageSwitche und Hubs29 Kommentare

Moin, unsere Firma zieht um und am neu renovierten Standort muss/soll alles neu. Auf drei Etagen stehen Racks, in ...

Drucker und Scanner
Vorlage Endlospapier Nadeldrucker
Hanspeter82FrageDrucker und Scanner17 Kommentare

Hallo, hab die Aufagbe bekommen, eine Vorlage zuerstellen bzgl. Druck auf Endlos Papier über einen Nadeldrucker. Habe allerdings kein ...

Exchange Server
Primäre Mailadresse auf Kleinbuchstaben anpassen
JoergDdorfFrageExchange Server16 Kommentare

Hallo Alle, wir betreiben ein Exchange Hybrid (2016/365). Ich stehe vor dem Problem, dass ich die bestehenden primären Mailadresse ...

Windows Userverwaltung
Active Directory Gruppen auslesen
gelöst MMaiwaldFrageWindows Userverwaltung12 Kommentare

Guten Abend, ich habe mir das Codeschnipsel geschnappt und möchte dieses noch erweitern. Dazu möchte ich noch die Beschreibung ...

LAN, WAN, Wireless
2 Lan Dosen (Unterputz) miteinander Verbinden
gelöst RickHHFrageLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Moin zusammen, ich würde mir gerne auf dem Dachboden 2 Landosen in einen Raum Bauen. Ein Netzwerkkabel geht hoch, ...

Microsoft
Gespeichertes Eventlog per Powershell durchsuchen
DerWoWussteFrageMicrosoft11 Kommentare

Werte Kollegen! Ich archiviere die Securitylogs des Domänencontrollers jeden Tag. Wenn ich nun etwas im Log von z.B. vorgestern ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft

Outlook 2010: Email erscheint (gelesen), verschwindet und kommt ungelesen wieder!?

nepixlFrageMicrosoft6 Kommentare

Guten Morgen Admins, habe gestern bei meinem Chef folgende Situation festgestellt. Er wartete auf eine Email. Diese ging durch ...

Windows 7

USB Treiber verschwindet!

BeOranged81FrageWindows 7

Haben hier im Firmennetzwerk ein Problem, Win7 neusten Updates sind gelaufen, Clients mit USB 3.0, Kaspersky über Server ausgerollt. ...

Outlook & Mail

Outlook Termin verschwindet automatisch

oceFrageOutlook & Mail3 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe Owner Berechtigung auf einen Kalender von einem Kollegen. Wenn ich in dem Namen von demjenigen ...

iOS

IOS: Exchange Kalender verschwindet sporadisch

altmetallerFrageiOS1 Kommentar

Hallo, ein Kunde von mir hat Exchange-Postfächer (Exchange 2010) auf seinem iPhone eingerichtet. ActiveSync, Autodiscover usw. usf. läuft fehlerfrei ...

Microsoft Office

Einfüge Kontext Office365 erscheint nicht

gelöst schimanskiFrageMicrosoft Office4 Kommentare

Hallo Gemeinde, ich kämpfe mit einem Phänomen das bei ca. 30% aller PC auftaucht, welche jedoch mit dem gleichen ...

Windows 8

Anmeldeoption Fingerabdruck verschwindet Windows 8.1

michi-ffmFrageWindows 83 Kommentare

Hallo Zusammen, habe ein Problem was ich nicht nachvollziehen kann. Ich habe für ca 40 Workstation ein VeriMark von ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT