gelöst Download Windows 2000 Resource Kit bzw. Alternative zu netsvc.exe

Mitglied: 52188

52188 (Level 1)

17.08.2007, aktualisiert 17:41 Uhr, 9506 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo

Da ich zur Zeit an nem Batch-File für eine Synchronisations-Tool bin, brauche ich die Datei netsvc.exe. Diese ist im Windows 2000 Resource Kit enthalten. Wenn man nun bei MS sucht, bekommt man zwar diverse Tools des ResKits angezeigt, aber netsvc ist nicht dabei. Und da unsere Administratoren nicht anderen Seiten aus MS trauen, wollen Sie nicht, dass ich mir netsvc wo anderster besorge als von ner CD oder MS-Page mit Link-Angabe.

Deswegen meine Frage. Gibt es ne Möglichkeit das ResKit von MS iwie zu beziehen oder gibt es ne Alternative? Ich brauche dieses Tool weil ich Remote einen Dienst stoppen und starten muss.
Mitglied: Dani
17.08.2007 um 17:19 Uhr
Hallo,
Und da unsere Administratoren nicht anderen Seiten aus MS trauen, wollen Sie nicht, dass
ich mir netsvc wo anderster besorge als von ner CD oder MS-Page mit Link-Angabe.
Tztz...ich denke man erkennt an einer Seite, ob sie als vertrauenswürdig gilt. Nicht jeder hat böse Absichten.

http://www.dynawell.com/support/Reskit/win2k.asp
Also die Firma "Dynawell" ist Gold Partner von M$. Da dürften keine Viren drin sein.

Grüße
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: 52188
17.08.2007 um 17:41 Uhr
He, ich bin auch nur Azubi ;) , manche Admins sind halt paranoid. Ich benutz sie ja auch schon, aber die Admins wollen was vertrauenswürdiges haben, bevor sie das bei sich machen...Aber thx
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Netzwerkkomponent mit SD-Kartenslot
gelöst waddalosFrageWindows Netzwerk26 Kommentare

Hallo an alle, folgendes Problem gibt es bei uns im Unternehmen: Der Wareneingang soll jeden Eingang fotografieren und anschließend ...

Server
File Portal mit Userverwaltung gesucht
McLionFrageServer16 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art Fileserver im Webbrowser. Es gibt diese zwar wie Sand am Meer, jedoch ohne ...

PHP
Fehler mit PHP-FPM
adriaanFragePHP11 Kommentare

Hallo guten Abend liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem. Nämlich habe ich ein Kontroll PHP Skript heruntergeladen und damals ...

Netzwerke
Heimnetzwerk erweitern
TellMyWifiLoveHerFrageNetzwerke11 Kommentare

Gott zum Gruße die Herrn und Damen, Ich habe bereits einige Seiten im großen weiten interwebz erforscht aber konnte ...

Windows Server
Internetzugang über Terminalserver
Felix0201FrageWindows Server10 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Wir wollen einen Terminalserver für ca. 20-25 Nutzer bereitstellen. Ist es da besser den ...

Netzwerke
NTP-Referenzsetup für mittelgroße Netzwerke
Der-PhilFrageNetzwerke10 Kommentare

Hallo! Eine "richtige" und vor allem "einheitliche" Zeit im Netzwerk wird ja immer wichtiger, da ohnehin alles verschlüsselt wird, ...

Ähnliche Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
Samsung SSD Starter Kit
gelöst TheJoker2305FrageFestplatten, SSD, Raid4 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit ein Samsung SSD Starter Kit irgendwo im Netz erworben. Lieferumfang: SSD, USB ...

Microsoft
Download von Windows Intune
gelöst honeybeeFrageMicrosoft2 Kommentare

Hallo, ich möchte gerne Windows Intune kostenlos testen. Wo kann ich das Tool kostenlos herunterladen? Die Seite unten funktioniert ...

Firewall

Fortigate 60D Support Ende Alternativ Firmware

gelöst andi74151FrageFirewall6 Kommentare

Servus Kollegen, gibt es vielleicht eine alternative Firmware für die Fortigate 60D? Bei vielen Router gibt es eine alternative ...

LAN, WAN, Wireless

Erfahrungsbericht Mikrotik RBWAPG-60AD-KIT !?

gelöst IP-PUPPIFrageLAN, WAN, Wireless9 Kommentare

wünsche allen Admin´s für das Jahr 2018 wenig Spam, saubere Routen und immer erreichbare Interface ! Egal ob Local ...

Microsoft

Windows 2000 virtualisieren

gamerffFrageMicrosoft5 Kommentare

Hallo Forum, ich habe einen Rechner wo ein wichtiges Programm drauf läuft, dieser Rechner hat noch Windows 2000 als ...

Instant Messaging

Suche Discord (alternativ Teamspeak) Server für Administratoren

holgerhensenFrageInstant Messaging5 Kommentare

Ich suche schon seit einer Weile einen Discord Channel (Text) für Administratoren. Halt eine schnelle Möglichkeit um Nachrichten, Links ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud