Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Drucker - vorne rein, vorne raus

Mitglied: FA-jka

FA-jka (Level 3) - Jetzt verbinden

30.05.2016 um 22:39 Uhr, 1612 Aufrufe, 13 Kommentare, 1 Danke

Gesucht:
- A3 Tintenstrahldrucker
- Netzwerkschnittstelle
- Die Schublade mit dem Papier wird von vorne in das Gerät eingeschoben
- Das bedruckte Papier kommt vorne wieder heraus

Das Ganze soll in einem Regalfach stehen, in dem - gerade "nach oben und nach hinten" relativ wenig Platz.

Ich hätte nicht gedacht, dass das so schwierig ist. Im A4-Bereich gibt es so etwas "en masse"...
Mitglied: BirdyB
LÖSUNG 30.05.2016, aktualisiert um 23:05 Uhr
Ahoi,

Suchst du sowas: https://www.bueromarkt-ag.de/inkjetdrucker_hp_officejet_7110-e_a3_plus_, ... ?

Auch bei A3 gibts da viele Modelle, die deine Anforderungen erfüllen.

Beste Grüße!

Berthold

Edit: oder den hier: https://www.amazon.de/Officejet-Tintenstrahldrucker-Dokumentenecht-Ether ...
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
LÖSUNG 31.05.2016 um 08:03 Uhr
Die Officejet Pro von Hp sollten das können.
Bitte warten ..
Mitglied: Kraemer
31.05.2016 um 08:05 Uhr
Moin,

auch im A3-Bereich ist die Auswahl alles andere als klein. Da du leider die Maße verschweigst, kommt hier noch ein Schuß ins Blaue

Gruß Krämer
Bitte warten ..
Mitglied: kontext
31.05.2016, aktualisiert um 08:11 Uhr
Guten Morgen ,

schon Level2 aber immer noch die Nettiquette mit Füßen treten?
... aber OK - in anderen Fragen bemühst du dich ja auch nicht drum - schade ...

Zur Frage:
Wenn es um solche Sachen geht empfehle ich die Brother Seite und deren Produktberater.
Hier zum Beispiel ein Gerät: http://www.brother.at/drucker/tintengeraete/dcp-j4120dw

Ist zwar ein MUFU (ein kleines), kann aber A3 und hat 3 Jahre Garantie ...
... und zu diesem Preis gibt es nicht viel zu sagen ...

Gruß
kontext
Bitte warten ..
31.05.2016 um 09:18 Uhr
Zitat von kontext:

schon Level2 aber immer noch die Nettiquette mit Füßen treten?

Inwiefern?

... aber OK - in anderen Fragen bemühst du dich ja auch nicht drum - schade ...

???
Bitte warten ..
Mitglied: certifiedit.net
31.05.2016 um 10:55 Uhr
Hallo,

tschüss... ;)
Bitte warten ..
31.05.2016 um 12:10 Uhr
Zitat von certifiedit.net:

Hallo,

tschüss... ;)

O.K., ich gelobe Besserung.

Hey - aber wenigstens habe ich die Lösung markiert. Ich habe jetzt den HP bestellt
Bitte warten ..
31.05.2016 um 12:28 Uhr
Der Epson hätte zwei Papierschächte gehabt
Bitte warten ..
31.05.2016 um 13:09 Uhr
Hey,

Der Epson hätte zwei Papierschächte gehabt

Laut Aussage des EPSON Key Account Managers gibt es keinen Drucker, der die o.g. Anforderung erfüllt.

Wenn, dann hat EPSON sich das selber versaut

Gruß,
J.
Bitte warten ..
31.05.2016 um 13:52 Uhr
Doch gibt es - siehe meinen Link...

Wenn, dann hat EPSON sich das selber versaut
tjoar das ist dann halt so
Bitte warten ..
06.06.2016 um 17:38 Uhr
Huhu,

Drucker läuft. Danke noch einmal für den Tipp.

Aber ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass ich mich wieder einmal über HP geärgert habe. Ich erlebe es immer wieder, dass sich die Druckertreiber von denen nicht auf Servern installieren lassen. Die checken wohl auf das Vorhandensein von Desktop-Betriebssystemen (in diesem Fall Mindestanforderung "ab Vista"), reißen bei Serversystemen aber die Hufe hoch und verweigern die Installation. 2008r2 ist nun mal kein Windows7

Lösung: Der Installer hinterlässt unter %tmp% ein Verzeichnis mit dem entpackten Druckertreiber. Aus diesem Verzeichnis kann man den Treiber "wie gewohnt" über "Geräte und Drucker" manuell installieren.

Das ist immer alles so unnötig aufwändig

Gruß,
Jörg
Bitte warten ..
Mitglied: BirdyB
06.06.2016 um 17:50 Uhr
Hallo Jörg,

danke für das Feedback. Mit HP in Verbindung mit Servern hatte ich bisher wenig zu tun, daher auch danke für den Hinweis!

Beste Grüße!

Berthold
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell

Powershell Jobs Daten rein und Ergebnisse raus

gelöst Frage von H41mSh1C0RBatch & Shell4 Kommentare

Servus PS Pro's Ziel: Abfragen über mehrere Server von einem Dienst bisher: Mal wieder etwas das Verständnis etwas geradeziehen. ...

LAN, WAN, Wireless

RJ45 Ethernet LAN Tür Fensterdurchführung . Müsste dufch 2 Fenster. Terrasse raus und bei Keller rein

Frage von 131455LAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Hallo, wer hat mit so Kabeln Erfahrung RJ45 Ethernet LAN Tür-/Fensterdurchführung . Die gibt es bei Amazon. Aber in ...

Linux

Server Dokumentation (Was sollte rein?)

Frage von TrialAndErrorLinux18 Kommentare

Hallo, nach dem ich im vergangenen Jahr zwei größere Ausfälle hatte, ist bei mir das Thema Dokumentation wieder weiter ...

Windows 10

Druck option

Frage von jensgebkenWindows 1010 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, folgendes Problem. Ich muss aus einer Anwendung drei Drucke erstellen 2x schwarz weiss 1 x Farbe 1 ...

Neue Wissensbeiträge
Voice over IP

Telekom Umstellung von ISDN Anlagenanschluss auf IP-Telefonie

Erfahrungsbericht von NixVerstehen vor 2 TagenVoice over IP6 Kommentare

Hallo zusammen, nachdem nun vor ein paar Tagen die zwangsweise Umstellung von ISDN auf IP-Telefonie problemlos über die Bühne ...

Apple

Apple Special Event vom 10.09.2019: Arcade, TV+, iPad und iPadOS, Watch und iPhone 11

Information von Trontur vor 4 TagenApple2 Kommentare

Hier könnt ihr euch die Keynote von Tim Cook auf dem Apple Special Event vom 10.09.2019 anschauen: September Event ...

LAN, WAN, Wireless

Das RIPE ist quasi endgültig leer was IPv4 angeht

Information von LordGurke vor 11 TagenLAN, WAN, Wireless8 Kommentare

Das RIPE teilt mit, dass sie erwarten, Ende des Jahres keine /22-IPv4-Allocations (1.024 Adressen) mehr vergeben zu können. Dann ...

Verschlüsselung & Zertifikate

Ein besserer Weg zur Delegation of Control für Bitlocker Recoverykeys

Anleitung von DerWoWusste vor 11 TagenVerschlüsselung & Zertifikate

Will man Supportmitarbeitern ermöglichen, Bitlocker-Recoverykeys auszulesen, dann bietet sich eigentlich der Delegation of Control Wizard an. Ich zeige zunächst ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
Umzug Hyper-V mit VM in anderen Netzwerkabschnitt
gelöst Frage von keine-ahnungHyper-V9 Kommentare

Moin at all, ich habe leider den Freitag verpennt - daher meine obligate Freitagsfrage erst jetzt Ich habe einen ...

Windows 10
Windows 10 ( upgrade per media creator von win7 ) hat keine Systemwiederherstellung
gelöst Frage von knirschkeWindows 108 Kommentare

Hallo ! Habe letztlich mein Win7 auf Win10 aufgepeppt per Media Creator. Ging - obzwar recht spät - ganz ...

Windows Server
Drucker auf dem Terminalserver 2016 via Printserver wird nicht angezeigt
Frage von EchterHansenWindows Server7 Kommentare

Moin Moin, ich habe hier zwei 2016er Terminalserver und einen 2016er Printserver, auf dem ca. 10 RICOH-Drucker Typ 4. ...

Hardware
Ausrichtung Profilschienen - was würdet ihr empfehlen?
gelöst Frage von ShihanHardware7 Kommentare

Ich habe einen Digitus 19" 12 U Netzwerkschrank. Dieser hätte eigentlich nur vorne Profilschienen, da ich aber im hinteren ...