www-kr
Goto Top

Druckereinstellungen beim Script mit übergeben

Hallo,

ich möchte Drucker der Login-Script übergeben. Das klappt auch soweit (rundll32 printui.dll,PrintUIEntry /w /q /in /n\serverdrucker), aber ich bekomme nicht die auf dem Server hinterlegten Einstellungen übertragen. Dort ist das Papierfach, Papiersorte, sowie BW/ Color hinterlegt. Die Treiber beherrschen Profile, aber mit der Übergabe klappt es nicht ganz. Bei den Drucken handelt es sich im Infotec Geräte.

Danke für Tipps

WWW-KR

Content-Key: 63922

Url: https://administrator.de/contentid/63922

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: Connor1980
Connor1980 16.07.2007 um 19:37:02 Uhr
Goto Top
Kenne ich eigentlich nur über Eigenschaften des Druckers->Erweiter->Standardwerte, dort die Einstellungen vornehmen, jeder der den Drucker als Netzwerkdrucker eingerichtet bekommt, hat dann diese Einstellungen.