Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Druckertreiber aktualisiert sich ständig, HP 2605

Mitglied: noproblem

noproblem (Level 1) - Jetzt verbinden

11.04.2008, aktualisiert 26.05.2008, 10482 Aufrufe, 3 Kommentare

Treiber für Netzwerkdrucker HP 2605dn werden bei jedem neuen Druck aktualisiert

Hallo Zusammen,

Ich habe bei uns auf Arbeit ein kleines Probem mit dem Druckerdienst. Wir haben einen Druckserver (Win 2003 Server) auf dem verschiedene Netzwerkdrucker angelegt und installiert sind. Unter anderem 2 HP ColorLaser Drucker. Will man nun von einem Client aus auf einem der beiden HP Drucker drucken erscheint in der Ereignisanzeige ein eintrag das der Treiber installiert oder aktualiesiert wurde. Und das jedes mal! Sogar nur beim öffnen der Druckereinstellungen u.s.w. Dadurch wird der ganze Vorgang sehr leider langsam. Auf den anderen Druckern von Brother und Ricoh passiert das wieder nicht.
Treiber sind alle aktuell.

Ist jemanden das Problem vielleicht bekannt oder hat eine Idee?

Vielen Dank
Mitglied: Paragon
11.04.2008 um 23:21 Uhr
Unter welchen Umständen ist denn das Problem das erste mal in Erscheinung getreten?
Bitte warten ..
Mitglied: noproblem
14.04.2008 um 10:05 Uhr
Das Problem tritt bei jedem neuen Druck auf. Und zwar auf jedem Client von dem man drucken möchte. In der Ereignisanzeige unter System ist dann eine neue Warnung: "Print" mit z.b. diesem Text: "Druckertreiber HP Color LaserJet 2605dn für Windows NT x86 Version-3 wurde hinzugefügt oder aktualisiert. Dateien:" --> dann folgt die Auflistung der Treiberdateien.
Haben nach dem Problem schon gegoogelt, allerdings leider nichts finden können.
Bitte warten ..
Mitglied: Paragon
26.05.2008 um 01:20 Uhr
Schau doch mal bei den Windows Updates da hab ich mal was gesehen von Druckertreibern für Color Laser Jet unterm personalisierten update. vielleicht liegt‘s ja bloß daran wenn du Glück hast.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
SEO
PIWIK aktualisiert sehr selten
gelöst Frage von istike2SEO

Hallo, wir haben bei uns PIWIK für die Analyse einer Seite eingerichtet. Es werden schon Daten erfasst und analysiert ...

Windows 7
Windows Explorer aktualisiert nicht
gelöst Frage von alf008Windows 75 Kommentare

Hallo, an einem MFP scannen wir auf eine Freigabe "Scan" An einem 1x PC von ~10 wird die gescannte ...

Router & Routing
DynDns wird nicht mehr aktualisiert
Frage von DirkHoRouter & Routing11 Kommentare

Hallo zusammen, ich betreibe meinen Linksys EA 4500 Router mit OpenWrt hinter einer Unitymedia Connect Box (= Router + ...

Administrator.de Feedback
RSS aktualisiert sich nicht mehr
gelöst Frage von spec1reAdministrator.de Feedback3 Kommentare

Hängt seit Mon, 19 Nov 2018 03:00:01 +0100 Gruß Spec.

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Administrator.de Perlen
Tipp von DerWindowsFreak2 vor 3 TagenHumor (lol)6 Kommentare

Hallo, Heute beim stöbern auf dieser Seite bin auf folgenden Thread aus dem Jahre 2006 gestossen: Was meint ihr? ...

Erkennung und -Abwehr
OpenSSH-Backdoor Malware erkennen
Tipp von Frank vor 4 TagenErkennung und -Abwehr

Sicherheitsforscher von Eset haben 21 Malware-Familien untersucht. Die Malware soll Hintertüren via OpenSSH bereitstellen, so dass Angreifer Fernzugriff auf ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 8 TageniOS5 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor!
Tipp von Criemo vor 8 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Kleine Umfrage: Windows Server Desktop oder Core?
Frage von doomfreakWindows Server20 Kommentare

Hey :) Ich wollte mal eine kleine Umfrage hier starten. Ich bin schon etwas länger auf dieser Seite hier ...

Samba
Windows 10 Client in Samba-Domäne hinzufügen scheitert
Frage von diwaffmSamba18 Kommentare

Hi Leute, ich habe einen Samba Server in der Version 4.9.3 auf einer OpenSuse Maschine laufen. Damit sind momentan ...

Batch & Shell
CMD-Fenster nach Task schließen
gelöst Frage von Hyperlink.93Batch & Shell16 Kommentare

Hallo, ich habe ein Skript was über einen Task bei jeder User Anmeldung läuft. Der Task startet eine CMD ...

Microsoft
Lizenzplausibilisierung oder Spam?
Frage von lordimacMicrosoft14 Kommentare

Liebe Forengemeinde, uns erreichte die Tage eine Mail bezüglich einer Lizenzplausibilisierung durch einen Microsoft SAM Partner. Die Meldung im ...