23479
Goto Top

DynDNS ohne Anmeldung im Windows Konto starten

DynDNS dienst mit Windows starten ohne dass ein Konto am PC angemeldet ist.

Hi,

wie kann ich den DynDNS Dienst auf meinem Windows 2003 SBS starten ohne dass ich mich einloggen muss.

Denn immer wenn Stromausfall ist fährt die UPS das Gerät herunter und startet dann wieder. Der PC meldet dann aber nicht automatisch ein Konto an. Wie kann ich DynDNS trotzdem starten?

Danke im Voraus!

Content-Key: 30995

Url: https://administrator.de/contentid/30995

Printed on: April 26, 2024 at 22:04 o'clock

Mitglied: 23479
23479 Apr 23, 2006 at 17:07:39 (UTC)
Goto Top
sozusagen wie bei Linux mit runlevel definieren.
Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Apr 24, 2006 at 06:48:15 (UTC)
Goto Top
Moin,

Es gibt DnyDNS Updater die sich als Dienst installieren, denn Dienste werden gestartet, ohne das ein Benutzer angemeldet sein muß. Mußt Du mal googlen oder auf der DynDNS-Seite nachschauen..

Ralf
Member: Torsten72
Torsten72 Apr 24, 2006 at 08:35:22 (UTC)
Goto Top
http://www.pirmasoft.de/runassvc.php

besser router kaufen, der dyndns unterstützt, z.b. alle telekom router


gruß t
Mitglied: 23479
23479 Apr 24, 2006 at 08:55:20 (UTC)
Goto Top
danke!
router funktioniert nur bei manchen geräten, da bei den meisten das internet an einer eigenen netzwerkkarte hängt.

aber das programm scheint mir hier die passenste lösung zu sein.
Member: Schmitt.Mathias
Schmitt.Mathias Apr 28, 2006 at 08:25:54 (UTC)
Goto Top
Hi, habe das gleiche vor.
Klappt es bei dir mit dem Programm?

Schönes WE!

Gruß
Mathias
Mitglied: 23479
23479 Apr 28, 2006 at 10:24:58 (UTC)
Goto Top
ja bei mir läufts... habe aber zuerst den DynDNS Service konfiguriert....

Im Menü Software wird der Dienst dann aber mit 3.200 MB angezeigt.+ggg+

Mfg
Member: Schmitt.Mathias
Schmitt.Mathias Apr 28, 2006 at 11:48:21 (UTC)
Goto Top
Wow, net schlecht! Aber hauptsache es geht, Merci!!

Mathias