Eigenes CMS
Servus!
Ich würde gerne mein eigenes CMS programmieren.
Es gibt einige Bücher über dieses Thema zu kaufen aber die kosten einiges also...
Hat vielleicht einer von euch Tipps/Ratschläge/Tutorials oder so, die mir denn einstieg erleichtern könnten, wäre sehr dankbar!
Mfg Alex
Ich würde gerne mein eigenes CMS programmieren.
Es gibt einige Bücher über dieses Thema zu kaufen aber die kosten einiges also...
Hat vielleicht einer von euch Tipps/Ratschläge/Tutorials oder so, die mir denn einstieg erleichtern könnten, wäre sehr dankbar!
Mfg Alex
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 10142
Url: https://administrator.de/contentid/10142
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 19:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Warum nimmst Du nicht eines der bestehenden aus der OpenSource und entwickelst stattdessen notwendige Erweiterungen?
Typo3
Drupal
Mambo
Der erste braucht eine vereinfachte Installation, die für Einsteiger schneller zum Ergebnis führt. Die letzten beiden brauchen z.B. noch eine anständige Unterstützung für Mehrsprachigkeit und Benutzerverwaltung.
Gruß Rainer
Typo3
Drupal
Mambo
Der erste braucht eine vereinfachte Installation, die für Einsteiger schneller zum Ergebnis führt. Die letzten beiden brauchen z.B. noch eine anständige Unterstützung für Mehrsprachigkeit und Benutzerverwaltung.
Gruß Rainer
Moin,
hab gerade angefangen, mich mit joomla (joomla.org, joomla.de) zu befassen.
Ich denke, dass auch hier die Anpassungsmöglichkeiten schon enorm sind. Auf der deutschen Seite gibt es auch ein gutes deutschsprachiges Tutorial.
Psycho
hab gerade angefangen, mich mit joomla (joomla.org, joomla.de) zu befassen.
Ich denke, dass auch hier die Anpassungsmöglichkeiten schon enorm sind. Auf der deutschen Seite gibt es auch ein gutes deutschsprachiges Tutorial.
Psycho