Einladung von Terminen ohne selbst dran teil zunehmen
Hallo zusammen,
ich koordiniere Termine für Kollegen, woran ich jedoch selbst nicht teilnehme.
Wie kann ich aber diese Termineinladungen korrekt versenden, ohne selbst dran teilzunehmen.
Sprich dass nur der Termin in dem Kalender bei dem einzuladenen Kollegen angezeigt wird.
Viele Grüße, B33r3
ich koordiniere Termine für Kollegen, woran ich jedoch selbst nicht teilnehme.
Wie kann ich aber diese Termineinladungen korrekt versenden, ohne selbst dran teilzunehmen.
Sprich dass nur der Termin in dem Kalender bei dem einzuladenen Kollegen angezeigt wird.
Viele Grüße, B33r3
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 666599
Url: https://administrator.de/contentid/666599
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 18:11 Uhr
1 Kommentar