Einrichten Speedport W700V Benutzerkennung
Wie muß ich benutzerkennung eintragen?
Hallo,
ich habe ein kleines Problem.
Wie muß ich die Benutzerkennung in einen Speedport W700V eintragen.
Ich habe als Benutzerkennung nur eine Zahl (123456).
Mein Provider ist T-Com
Wenn ich die Zahl eingebe bekomme ich keine Verbindung.
(Bei T-Online muß ich Nummer#0001@t-online.de eingeben.
Was mache ich falsch?
Viele Grüße
Stefan
Hallo,
ich habe ein kleines Problem.
Wie muß ich die Benutzerkennung in einen Speedport W700V eintragen.
Ich habe als Benutzerkennung nur eine Zahl (123456).
Mein Provider ist T-Com
Wenn ich die Zahl eingebe bekomme ich keine Verbindung.
(Bei T-Online muß ich Nummer#0001@t-online.de eingeben.
Was mache ich falsch?
Viele Grüße
Stefan
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 60202
Url: https://administrator.de/contentid/60202
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 10:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo steff1234!
Du hast von der T-Com / T-Online einen Brief bekommen. Dort steht eine T-Com Nummer, Anschlusskennung und ein persönliches Passwort.
Also ich habe mir eben mal ein Konfigurationsmenü angeschaut. Da kannst du eigentlich nichts falsch machen.
Hier der Link zur Bedienungsanleitung (ab Seite 21).
Gruß
Dani
Du hast von der T-Com / T-Online einen Brief bekommen. Dort steht eine T-Com Nummer, Anschlusskennung und ein persönliches Passwort.
Also ich habe mir eben mal ein Konfigurationsmenü angeschaut. Da kannst du eigentlich nichts falsch machen.
Hier der Link zur Bedienungsanleitung (ab Seite 21).
Gruß
Dani
Guten Abend!
Also am Besten du gehtst auf den Router, dann erscheint Rechts eine Menge Menüpunkte.
Dort klickst du nun auf Schritt für Schritt. Da dann das Passwort ändern und dann unten auf Weiter. Nachdem du den Provider auswählt hast und dann "Weiter" angeklickt hast, kannste deine Benutzerkennung usw. eingeben.
Mfg Cassie
Also am Besten du gehtst auf den Router, dann erscheint Rechts eine Menge Menüpunkte.
Dort klickst du nun auf Schritt für Schritt. Da dann das Passwort ändern und dann unten auf Weiter. Nachdem du den Provider auswählt hast und dann "Weiter" angeklickt hast, kannste deine Benutzerkennung usw. eingeben.
Mfg Cassie