Enable ExchangeCertificate mit Fehler Das Zertifikat wurde nicht gefunden
Hallo zusammen,
habe ein kleines Problemchen
wollte grade ein neues Zertifikat einspielen, da unser bisheriges morgen abläuft (ja echt früh)
importiert hab ich es und wenn ich mir Get-ExchangeCertificate anschaue, dann erscheint das Zertifikat da auch. Möchte ich es nun aktivieren, erhalte ich nach Enable-ExchangeCertificate den Fehler, dass das Zertifikat mit eben diesem Thumprint nicht gefunden wurde...nein, es sind keine Leerstellen mitkopiert worden)...Hat jemand einen schnellen Rat???
Danke
Der André
habe ein kleines Problemchen
wollte grade ein neues Zertifikat einspielen, da unser bisheriges morgen abläuft (ja echt früh)
importiert hab ich es und wenn ich mir Get-ExchangeCertificate anschaue, dann erscheint das Zertifikat da auch. Möchte ich es nun aktivieren, erhalte ich nach Enable-ExchangeCertificate den Fehler, dass das Zertifikat mit eben diesem Thumprint nicht gefunden wurde...nein, es sind keine Leerstellen mitkopiert worden)...Hat jemand einen schnellen Rat???
Danke
Der André
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 194145
Url: https://administrator.de/forum/enable-exchangecertificate-mit-fehler-das-zertifikat-wurde-nicht-gefunden-194145.html
Ausgedruckt am: 02.02.2025 um 14:02 Uhr
1 Kommentar