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02.10.2007, aktualisiert um 21:55:46 Uhr
Erstellen eines Persönlchen Ordners verhindern
Hallo zusammen.
Folgendes Problem: Jedesmal wenn ich einen Benutzer das erste mal einlogge und Outlook 2k3 starte, wird ein persönlicher Ordner mit einem
pst file in c:\Daten\ angelegt. Dies möchte ich verhindern bzw. umleiten auf einen anderne Pfad, da sich das ganze in einer Terminal Umgebung abspielt
und ich hier keine persönlichen Daten auf den lokalen Platten ablegen möchte.
Ich suche nun nach Anhaltspunkten, wo ich die entsprechende Einstellung finden kann. Ist c:\Daten\ ein Standard Verzeichnis oder wurde das irgendwo festgelegt? In den ganzen GPO's kann ich leider auch nix finden.
Schöne Grüße,
Cornflake
Folgendes Problem: Jedesmal wenn ich einen Benutzer das erste mal einlogge und Outlook 2k3 starte, wird ein persönlicher Ordner mit einem
pst file in c:\Daten\ angelegt. Dies möchte ich verhindern bzw. umleiten auf einen anderne Pfad, da sich das ganze in einer Terminal Umgebung abspielt
und ich hier keine persönlichen Daten auf den lokalen Platten ablegen möchte.
Ich suche nun nach Anhaltspunkten, wo ich die entsprechende Einstellung finden kann. Ist c:\Daten\ ein Standard Verzeichnis oder wurde das irgendwo festgelegt? In den ganzen GPO's kann ich leider auch nix finden.
Schöne Grüße,
Cornflake
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