Erwünschte E-Mails landen trotzdem im Spam-Ordner
Hallo,
ein Mitarbeiter meines Unternehmens hat mir mitgeteilt, dass erwünschte E-Mails trotzdem im Spam-Ordner landen.
Er hat die entsprechenden E-Mails bereits zur Liste der sicheren Empfänger hinzugefügt via Outlook Desktop-App
Es handelt sich um Office 365 Lizenzen.
Gibt es noch was man machen kann oder prüfen kann?
Wieso werden Sichere Empfänger immer noch als Spam eingestuft? Benutzt Outlook noch einen anderen höher gestellten Mail-Filter?
Gruß,
CubeHD
ein Mitarbeiter meines Unternehmens hat mir mitgeteilt, dass erwünschte E-Mails trotzdem im Spam-Ordner landen.
Er hat die entsprechenden E-Mails bereits zur Liste der sicheren Empfänger hinzugefügt via Outlook Desktop-App
Es handelt sich um Office 365 Lizenzen.
Gibt es noch was man machen kann oder prüfen kann?
Wieso werden Sichere Empfänger immer noch als Spam eingestuft? Benutzt Outlook noch einen anderen höher gestellten Mail-Filter?
Gruß,
CubeHD
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 662768
Url: https://administrator.de/contentid/662768
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 17:11 Uhr
1 Kommentar