cubehd
Goto Top

Erwünschte E-Mails landen trotzdem im Spam-Ordner

Hallo,

ein Mitarbeiter meines Unternehmens hat mir mitgeteilt, dass erwünschte E-Mails trotzdem im Spam-Ordner landen.
Er hat die entsprechenden E-Mails bereits zur Liste der sicheren Empfänger hinzugefügt via Outlook Desktop-App

Es handelt sich um Office 365 Lizenzen.

Gibt es noch was man machen kann oder prüfen kann?
Wieso werden Sichere Empfänger immer noch als Spam eingestuft? Benutzt Outlook noch einen anderen höher gestellten Mail-Filter?


Gruß,
CubeHD

Content-Key: 662768

Url: https://administrator.de/contentid/662768

Printed on: April 27, 2024 at 01:04 o'clock

Member: GarfieldBonn
GarfieldBonn Mar 14, 2021 at 19:45:23 (UTC)
Goto Top
Wenn es Exchange Online ist, dann ist der Spam-Filter von Winzigweich noch davor. Je nach deren Blacklist kann es passieren.