Microsoft Office
Office-Produkt (365) wird nicht lizensiert?
gelöst CubeHDVor 2 TagenFrageMicrosoft Office9 Kommentare

Hallo, ich habe das Problem, das ich Benutzern eine neue Lizenz zugewiesen habe, diese jedoch nicht lokal angezeigt wird in den Office-Produkten (nicht lizenziert). Ich ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN Signal schwach was tun?
CubeHDVor 20 TagenFrageLAN, WAN, Wireless6 Kommentare

Hallo, Es handelt sich um ein Notebook. Das Problem ist, dass das WLAN-Signal immer bei ca. 50 Prozent ist, obwohl andere Geräte in der Nähe ...

Sicherheits-Tools
Kaspersky Datenbank-Update lässt CPU-Auslastung stark ansteigen?
CubeHDVor 21 TagenFrageSicherheits-Tools3 Kommentare

Hallo, ich habe "Kaspersky Small Office Security 5.0" installiert. Es handelt sich um ein Notebook Ich habe folgende Komponeten verbaut: CPU: Intel i7-7500U CPU @ ...

Windows 10
Windows 7 zu Windows 10 weiterhin kostenlos möglich?
gelöst CubeHDVor 29 TagenFrageWindows 1027 Kommentare

Guten Abend, ist es möglich einen vorhandenen Windows 7 Key für Windows 10 zu verwenden? Kennt ihr vielleicht andere Tricks wie das möglich sein könnte.

Microsoft Office
Teams Exploratory mit OnPremise-Exchange-2016 verwenden?
CubeHDVor 28 TagenFrageMicrosoft Office

Guten Abend, ist es möglich die von Microsoft veröffentlichte Version "teams exploratory" mit On-Premise-Exchange E-Mails zu verwenden? Microsoft schreibt: "Die explorative Microsoft Teams-Umgebung wird mit ...

Windows Server
Ordnerumleitung deaktivieren mögliche Komplikationen?
CubeHDVor 30 TagenFrageWindows Server5 Kommentare

Guten Tag, ich möchte einen Benutzer aus einer Gruppenrichtlinie ausschließen. Diese Gruppenrichtlinie ist für Ordnerumleitungen gedacht. Momentan werden diverse Ordner umgeleitet diese sind: AppData (Roaming), ...

Windows Server
Verwenden von Offlinedateien
gelöst CubeHDVor 30 TagenFrageWindows Server1 Kommentar

Guten Abend, bei einer Offline-Synchronisierung erstellt Windows eine Kopie jeder ausgewählten Datei auf dem PC, und bei der nächsten Verbindungsherstellung werden die Offlinedateien automatisch mit ...