Windows Boot Stick 3.1 Fehlerhaft?
Hallo,
ich wollte fragen, ob ich einen 3.1 USB Stick verwenden kann um Windows zu installieren?
Könnte es eventuell Probleme geben wegen der Kompatibilität des Anschlusses 3.1?
Sollte ich lieber einen 2.0 USB Sticker verwenden?
ich wollte fragen, ob ich einen 3.1 USB Stick verwenden kann um Windows zu installieren?
Könnte es eventuell Probleme geben wegen der Kompatibilität des Anschlusses 3.1?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 642588
Url: https://administrator.de/contentid/642588
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 10:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Gruß,
Peter
Zitat von @CubeHD:
Soll davon dein Windows auf einer HDD oder SSD dann Installiert werden oder soll dein Windows lauffähig auf den USB Stick gepappt werden?ich wollte fragen, ob ich einen 3.1 USB Stick verwenden kann um Windows zu installieren?
Mit USB ab 3.x, Ja, könnte und vermutlich wird.Sollte ich lieber einen 2.0 USB Sticker verwenden?
USB 2 Port oder HUB oder Kabel reicht schon.Gruß,
Peter
Zitat von @CubeHD:
Hallo,
Hallo,
Ja
Ja.
Nein. Zu langsam.
Ja, wenn Du viel Zeit hast.
lks