Ist bei einem kleinen Switch Rackmount Kit dabei?
Hallo,
ich möchte den "HPE OfficeConnect 1420 16G Switch" kaufen.
Der Switch hat 16 Ports und ich möchte diesen in einen Standard 19 Zoll Rack einbauen.
Größere Switche haben ja immer die kleinen Rackmount Kit's in der Verpackung mit enthalten, um den Switch in das Rack einzubauen.
Wie ist das bei kleineren Switchen sind da auch die Rackmount Kit's standardmäßig dabei?
Bei dem Switch den ich kaufen möchte steht auf jeder Seite Rackmount fähig.
Der Hersteller schreibt "Mounts in an EIA standard 19-inch telco rack (hardware included); Desktop mounting"
ich möchte den "HPE OfficeConnect 1420 16G Switch" kaufen.
Der Switch hat 16 Ports und ich möchte diesen in einen Standard 19 Zoll Rack einbauen.
Größere Switche haben ja immer die kleinen Rackmount Kit's in der Verpackung mit enthalten, um den Switch in das Rack einzubauen.
Wie ist das bei kleineren Switchen sind da auch die Rackmount Kit's standardmäßig dabei?
Bei dem Switch den ich kaufen möchte steht auf jeder Seite Rackmount fähig.
Der Hersteller schreibt "Mounts in an EIA standard 19-inch telco rack (hardware included); Desktop mounting"
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 658844
Url: https://administrator.de/contentid/658844
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 10:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
definitiv nein.
Alcatel beim OS6450-(P)10 und Cisco beim C2960-8xxx z.B. verkaufen die Rackmounts separat. Beim HP 2530-8G z. B. ist das Rackmount Kit mit dabei.
Frag zur Sicherheit bei deinem Händler nach, der wird's (hoffentlich) wissen.
VG
definitiv nein.
Alcatel beim OS6450-(P)10 und Cisco beim C2960-8xxx z.B. verkaufen die Rackmounts separat. Beim HP 2530-8G z. B. ist das Rackmount Kit mit dabei.
Frag zur Sicherheit bei deinem Händler nach, der wird's (hoffentlich) wissen.
VG
Guten Morgäähhn
Bei meiner Zyxel war's dabei, bei der Fortigate nicht. Ich würde sagen, daß dies Hersteller- wenn nicht sogar Modellabhängig ist.
Das klingt aber ganz gut (für Dich) (der Teil in der Klammer):
Bei meiner Zyxel war's dabei, bei der Fortigate nicht. Ich würde sagen, daß dies Hersteller- wenn nicht sogar Modellabhängig ist.
Das klingt aber ganz gut (für Dich) (der Teil in der Klammer):
Zitat von @CubeHD: