60746
Goto Top

Event ID 1000 Userenv Build number 2195

Zur Information meines Problems eine kleine Übersicht des vorhandenen Systems. Bei uns läuft ein Windows 2000 Server und verschiedene Clientrechner mit Windows 2000 SP 4 und als Virenprogramm läuft ein McAfee.

Nun habe ich das Problem das bei uns eine Application läuft auf den Clientrechnern die eine 3 Tastenmaus benötigen. Die wie folgt belegt ist. Die linke Taste ganz normal, die rechte Taste "Context Menü" und das Scrollrad als "Middle Button"

Die Maus ist ordnungsgemäß installiert und funktioniert einwandfrei auf allen 12 von 13 Stationen im Hörsaal. Egal ob man als Admin oder User eingeloggt ist. Nur an einem Rechner will das nicht funktionieren.Als Admin kein Problem aber als User kommt immer eine Fehlermeldung mit Restrictions und er gibt mir die oben angebene Event ID an.

Diese Fehlermeldung läßt sich wegklicken aber kommt wieder wenn man die Maus vom USBanschluß trennt und wieder verbindet.

Ich weiß einfach nicht woran das liegen könnte. Ich hoffe hier Hilfe für das Problem zu finden.

Vielen Dank

Mario

Content-Key: 79485

Url: https://administrator.de/contentid/79485

Printed on: April 20, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Jochem
Jochem Feb 05, 2008 at 14:49:29 (UTC)
Goto Top
Moin,
schau mal Hier nach. Sieht grob danach aus, als ob das Userprofil in Verbindung mit dem Norton-Kram auf dem Rechner der Knackpunkt ist. Evtl. gibt die Fehlermeldung ja noch was her.

EDIT: Schau auch mal in die Details zu den Comments.


Gruß J face-smile chem