EXCEL 2010 fügt beim Speichern als PDF Zeilenumbrüche ein
Hallo alle zusammen.
Ich habe bei einem User ein ungewöhnliches Problem.
Ein Excel Sheet hat 2 Seiten. Schaue ich in die Seitenansicht werden auch nur diese beiden Seiten angezeigt. Wähle ich nun Speichern unter PDF aus, werden Textzeilen aus dem Sheet auf eine neue Seite verschoben und ich erhalte auf einmal über 300 Seiten in der PDF-Datei.
Hat da jemand eine Erklärung oder einen Tip, wie ich dieses Verhalten abstellen kann?
Danke schon einmal.
Gruß
moonghost
Ich habe bei einem User ein ungewöhnliches Problem.
Ein Excel Sheet hat 2 Seiten. Schaue ich in die Seitenansicht werden auch nur diese beiden Seiten angezeigt. Wähle ich nun Speichern unter PDF aus, werden Textzeilen aus dem Sheet auf eine neue Seite verschoben und ich erhalte auf einmal über 300 Seiten in der PDF-Datei.
Hat da jemand eine Erklärung oder einen Tip, wie ich dieses Verhalten abstellen kann?
Danke schon einmal.
Gruß
moonghost
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 208804
Url: https://administrator.de/forum/excel-2010-fuegt-beim-speichern-als-pdf-zeilenumbrueche-ein-208804.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 00:12 Uhr