Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Exchange Postfächer Export OST zu PST

Mitglied: Tiloklom

Tiloklom (Level 1) - Jetzt verbinden

08.09.2018 um 23:13 Uhr, 521 Aufrufe, 3 Kommentare

Guten Abend zusammen,

Für einen bekannten möchte ich gerne wissen, ob es ein empfehlenswertes Tool gibt, welches .OST in .PST konvertiert? Hat jemand da erfahrungen? Vielleicht auch kostenlos (nicht zwingend).

Würde mich über Antworten freuen.

Lg Tiloklom
Mitglied: StefanKittel
08.09.2018 um 23:58 Uhr
Hallo,

es gibt in der Tat recht viele die eigentlich alle (nicht) funktionieren.

Das ist prinzipbedingt.
Eine OST ist halt nur ein Zwischenspeicher. Sie muss nicht vollständig sein.

Such Dir eines aus welches Dir in der Demo-Version den Inhalt anzeigt.
Dann kannst Du schon sehen ob sich das lohnt.

Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: 137084
09.09.2018, aktualisiert um 11:44 Uhr
Du hast Post.

p.s. über diesen Post werden sich wieder die OST/PST-Geier hermachen die im Netz sprießen wie die Pilze, das ist sicher !
Bitte warten ..
Mitglied: jsysde
09.09.2018, aktualisiert um 21:56 Uhr
N'Abend.

Darf ich nach dem Sinn fragen? Geht es hier um eine OST-Datei, die "übergeblieben" ist nach nem Chrash?
Wenn das passende Outlook-Profil zu diesen OST noch existiert, kann Outlook den Inhalt selbst in eine PST exportieren. Wenn es sich um ein noch aktives Postfach auf dem Exchange handelt, kann der Exchange selbst eine PST-Datei daraus erstellen. In beiden Fällen könnte man das "Problem" also mit Bordmitteln lösen.

Falls obiges nicht zutrifft ist mir kein Konverter-Tool bekannt, dass eine brauchbare PST-Datei aus einer OST generiert.

Cheers,
jsysde
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
OST zu PST exportieren
Frage von Huibuh2010E-Mail6 Kommentare

Hallo, gibt es eine kostenlose Möglichkeit, eine OST Datei (IMAP T-Online) PST Datei zu exportieren/konvertieren? Im Netz findet man ...

Exchange Server
Outllook OST offline in PST importieren
Frage von formatExchange Server6 Kommentare

Moin, meine letzten Mails vom Server habe ich in einer OST gesichert. Was ich vor der Sicherung nicht wusste ...

Exchange Server
EDB Postfach in PST Exportieren
Frage von Herbrich19Exchange Server33 Kommentare

Hallo, Ich habe eine EDB Datenbank (Clean Shutdown) nur leider ist der Exchange Server neu installiert worden. Gibt es ...

Outlook & Mail

Outlook Migration von 2010 PST nach 2016 OST

gelöst Frage von garackOutlook & Mail4 Kommentare

Hallo zusammen, Wie kann ich die Outlook Daten von 2010 (Mails, Kontakte, Konten) bei einem Umzug auf 2016 (anderer ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Zähe Update-Installation auf Windows Server 2016

Information von kgborn vor 1 TagWindows Server4 Kommentare

Mir sind in der Vergangenheit immer wieder Beschwerden von Admins unter die Augen gekommen, die sich über die doch ...

Humor (lol)
Turnschuhe per Firmware lahmlegen
Information von Henere vor 1 TagHumor (lol)8 Kommentare

Und was kommt demnächst ? Bekomme ich kein Klopapier mehr, weil der Spender einem DDOS unterliegt ? :-) Ich ...

Sicherheit

Sicherheitsrisiko in WinRAR und Co. durch Schwachstelle in UNACEV2.DLL

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

In der seit 2005 nicht mehr aktualisierten Bibliothek UNACEV2.DLL gibt es eine Path-Traversal-Schwachstelle. Diese ermöglicht es, bei ACE-Archiven Dateien ...

Internet

CDU Propaganda: Urheberschutz im Internet - Ende des digitalen Wild-West

Information von Frank vor 2 TagenInternet6 Kommentare

Hallo Administratoren, aus einem Kommentar heraus habe ich folgenden Beiträge von Herr Sven Schulze und Axel Voss (beide CDU ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Tools
Dateiname Automatisch auf PDF Klartext oder als Barcode abdrucken
Frage von spongebob24Windows Tools29 Kommentare

Hallo Zusammen, habe eine tolle Anforderung bekommen. Ich sollte auf mehrere PDF Dateien Automatisch einen Stempel anbringen lassen. Toll ...

Internet
SDSL oder ADSL - Preis-Leistungs-Verhältnis
Frage von ZeppelinInternet22 Kommentare

Wehrte Community, der Unterschied dieser beiden Techniken ist recht einfach erklärt. Das S, steht für Synchron (Gleich) und das ...

Microsoft Office
MicroSoft und seine Lizenzen
Frage von ZeppelinMicrosoft Office19 Kommentare

Wehrte Community, ich wende mich an die Community weil MicroSoft dazu keine Stellung nehmen möchte. Ich öffne mein Web-Browser ...

Batch & Shell
Batchdatei für das Erstellen eines Unterordner bei Vorhandensein eines bestimmten Ordnernamens
Frage von KarstenPaBatch & Shell14 Kommentare

Hallo zusammen , ich suche nach einer Möglichkeit, ein freigegebenes Laufwerk nach einem bestimmten Ordnernamen ("Schriftverkehr") zu durchsuchen, und ...