116094
07.05.2014, aktualisiert am 29.05.2014
2890
7
0
Exchange Server 2013, iPhone fragt regelmäßig nach Postfach-Kennwort
Hallo Forengemeinschaft,
ich habe einen Exchange 2013 (Version 15.0, Build 775.38) der auf einem Windows Server 2012 Standard läuft.
Es sind mehrere Postfächer eingerichtet, die auch von Unterwegs mit mehreren iPhones abgerufen werden.
Folgende Problematik: Bei der Einrichtung der Postfächer auf den iPhones, muss das Kennwort ja einmalig
eingegeben werden. In der Regel sollte die einmalige Eingabe genügen, jedoch wird das Postfach-Kennwort
in regelmäßigen Abständen erneut abgefragt. Gibt man es dann erneut ein, läuft es erst einmal wieder eine
Zeitlang einwandfrei. Meiner Meinung nach muss dies am Exchange liegen, da es
alle iPhones (10 Stück) und alle Postfächer (15 Stück) betrifft.
Auch nach längerem googlen, habe ich leider immer noch keinen Anhaltspunkt, woran es liegen könnte.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen oder mir einen Tipp geben, in welche Einstellungen ich auf dem Exchange
mal reinscheuen könnte.
Mit freundlichen Grüßen,
Christian
ich habe einen Exchange 2013 (Version 15.0, Build 775.38) der auf einem Windows Server 2012 Standard läuft.
Es sind mehrere Postfächer eingerichtet, die auch von Unterwegs mit mehreren iPhones abgerufen werden.
Folgende Problematik: Bei der Einrichtung der Postfächer auf den iPhones, muss das Kennwort ja einmalig
eingegeben werden. In der Regel sollte die einmalige Eingabe genügen, jedoch wird das Postfach-Kennwort
in regelmäßigen Abständen erneut abgefragt. Gibt man es dann erneut ein, läuft es erst einmal wieder eine
Zeitlang einwandfrei. Meiner Meinung nach muss dies am Exchange liegen, da es
alle iPhones (10 Stück) und alle Postfächer (15 Stück) betrifft.
Auch nach längerem googlen, habe ich leider immer noch keinen Anhaltspunkt, woran es liegen könnte.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen oder mir einen Tipp geben, in welche Einstellungen ich auf dem Exchange
mal reinscheuen könnte.
Mit freundlichen Grüßen,
Christian
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 237308
Url: https://administrator.de/contentid/237308
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 21:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar