Exchange Server Ausfall...Defekte edb.....
Hallo an Alle.....
Wie die Überschrift schon sagt: Wir hatten ein defektes Netzteil heute Nacht...Priv.edb steht mit Status "dirty shutdown"...
Eseutil /r /p versucht...kein Erfolg......Deswegen nur eine Frage nebenbei....Hab ich denn die Möglichkeit an meine Daten aus der Priv.edb zu kommen, wen Eseutil versagt ?
LG Benni
Wie die Überschrift schon sagt: Wir hatten ein defektes Netzteil heute Nacht...Priv.edb steht mit Status "dirty shutdown"...
Eseutil /r /p versucht...kein Erfolg......Deswegen nur eine Frage nebenbei....Hab ich denn die Möglichkeit an meine Daten aus der Priv.edb zu kommen, wen Eseutil versagt ?
LG Benni
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 62504
Url: https://administrator.de/contentid/62504
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 13:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Genau, Du solltest /p nur anwenden, wenn Du keine Log-Dateien mehr hast, denn das ist der letzte Anker!
/r mit Log Dateien vorhanden...
/p wenn keine mehr vorhanden...Datenverlust möglich!
Ansonsten "paste" mal die Fehlermeldung rein, die Du bei eseutil bekommst...
Es kann auch manchmal schon ausreichen, die Log Dateien aus dem eigentlichen Log-Ordner zu entfernen (ausschneiden), und es dann erneut zu probieren...
/r mit Log Dateien vorhanden...
/p wenn keine mehr vorhanden...Datenverlust möglich!
Ansonsten "paste" mal die Fehlermeldung rein, die Du bei eseutil bekommst...
Es kann auch manchmal schon ausreichen, die Log Dateien aus dem eigentlichen Log-Ordner zu entfernen (ausschneiden), und es dann erneut zu probieren...