herbstengel
Goto Top

Facebook-Messenger: leere Anzeige

Hallo zusammen,

wir haben seit ein paar Tage auf einem MacBook das Problem, dass der Facebook-Messenger lediglich eine leere Anzeige hat. Keine Anzeige der Chatkontakte. Auf die Facebook-Seite wird im Safaribrowser zugegriffen, im Safari wurde Verlauf und Cache geleert. Facebook selbst funktioniert soweit problemlos. Normalerweise kann man ja im Messenger über das Menü ... Einstellungen vornehmen. Im Safari sind auch keine Blocker o.ä. aktiviert.

Hat jemand eine Tipp?

viele Grüsse

Roger
facebookproblem

Content-Key: 631608

Url: https://administrator.de/contentid/631608

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Deepsys
Solution Deepsys Dec 15, 2020 updated at 22:05:11 (UTC)
Goto Top
Hi,

kann es sein das dein Safari schon was älter ist?
Ich meine, ein High Sierra ist ja nicht mehr wirklich aktuell, warum nicht mal ein Update?
Mojave (10.14) kann dein Rechner garantiert, Catalina (10.15) vermutlich auch und evtl. auch BigSur (damit würde ich aber noch was warten ...)
Ansonsten, versuche es mal mit dem Chrome Browser.

Viele Grüße
Deepsys
Member: Herbstengel
Herbstengel Dec 17, 2020 at 18:59:52 (UTC)
Goto Top
Hi,

ja den Updaten sollten wir mal angehen. Denke macOS Catalina 10.15 macht Sinn. macOS . Big Sur 11.0 eher noch nicht. Mit dem Chromebrowser funktioniert der Messenger.

viele Grüsse

Roger