Facebook nachrichten anzeigen nur nach aktualisierung

midivirus
Goto Top
Guten Tag Gemeinde,

es gibt bei mir ein Profil, bei dem erst die Nachrichten nach F5 überhaupt angezeigt werden.
Einziger Hinweis ist die Anzeige von "gelesen".

Gefühlt passiert dies erst, seit die Funktion "Fotos im Thread" benutzt wurde.
Dies bei anderen ebenfalls gemacht, kommt aber nicht zu dem Effekt.

Auch mal einen Tag auf 'blockieren' geparkt.


Mit meinen Stichworten gab es keinen hilfreichen Treffer, erst recht nicht mit "Aktualisierung".



Auf bald,
Midi


Nachtrag:
https://de-de.facebook.com/help/community/question/?id=607348772646209

Es ist PC unabhängig.

IE: 11.0.13
FF: 32.03

Content-Key: 251899

Url: https://administrator.de/contentid/251899

Ausgedruckt am: 29.06.2022 um 09:06 Uhr

Mitglied: ITvortex
ITvortex 14.10.2014 aktualisiert um 15:00:28 Uhr
Goto Top
Hallo,

hast du die Adresse "0-333.channel.facebook.com" in deiner Hosts Datei gesperrt?

Liebe Grüße
ITvortex

PS: http://www.helpster.de/facebook-chat-nachrichten-kommen-nicht-an-so-beh ...
Schau dir doch das mal an.
Mitglied: Midivirus
Midivirus 14.10.2014 um 15:12:26 Uhr
Goto Top
in der Host steht nichts zusätzliches drin.

Die Person ist nicht als 'Freund' aufgenommen, aber es ist ja kein grundsätzliches Problem, sondern nur bei einem.
Alle anderen werden sofort angezeigt, unabhängig ob in der Liste oder nicht.
Mitglied: Midivirus
Midivirus 27.02.2015 um 11:11:26 Uhr
Goto Top
Es gab keine Lösung, einfach nur nach paar Monaten erneut getestet und es wollte wieder.