Feedback für zukünftigen YouTube Technik Kanal

Mitglied: 122208

122208

30.01.2016, aktualisiert 21:59 Uhr, 789 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo Leute,

ich habe mir überlegt, einen YouTube Kanal zu erstellen, der sich vollkommen auf Zuschauerwünsche konzentriert. Auf diesem Kanal wird sich alles rund um das Thema Technik drehen. Und das ganze sollte so ablaufen: Die Personen, die ein Technik Problem haben, können mir eine E-Mail schreiben, in der Sie genau beschreiben, was Sie bei welchen Produkt für ein Problem haben. Daraufhin werde ich ein Video machen, indem das Problem gelöst wird und dieses Video wird an die betreffende Person privat per E-Mail zurück geschickt. Und sollte die Lösung gefallen, kann diese Person mir ein OK dafür geben, dass dieses Lösungsvideo auf YouTube veröffentlicht werden darf, damit es vielleicht auch anderen Personen hilft. So sollte dann die ganze Sache ablaufen.

Es wäre schön, wenn Ihr mir Feedback geben könntet, ob diese Idee sinnvoll ist und vielleicht habt Ihr auch noch Verbesserungsvorschläge diesbezüglich.

Für das Feedback, habe ich eine kleine Umfrage erstellt, die unter diesem Link erreichbar ist.

https://www.umfrageonline.com/s/b9bf740

PS: Sollte ich mein Anliegen im falschen Thema veröffentlicht haben, macht mich bitte drauf Aufmerksam.

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus!
Mitglied: 126919
126919 (Level 1)
LÖSUNG 30.01.2016, aktualisiert um 17:47 Uhr
Technikfragen = TECH-NICK fragen ...:-P

Mal ehrlich, "Technik" ist so ein himmelweit ausgedehnter Begriff, das kann ja alles mögliche sein.

Mal angenommen jemand fragt: "Was passiert wenn ich den Finger nass mache und in den Toaster stecke?"
Machst du davon dann auch ein Video :-D face-big-smile ? Das erscheint dann wohl nicht mehr aber wurscht ... einer musste es ja auf Video bannen.

Solche Techies gibt's doch schon wie Sand am Meer auf YT ...

fk
Bitte warten ..
122208 (Level 1)
30.01.2016 um 17:38 Uhr
Ja das muss ich noch eingrenzen. Danke.
Bitte warten ..
122208 (Level 1)
30.01.2016 um 17:44 Uhr
Ich habe es jetzt eingegrenzt auf Computer, Tablets und Smartphones.
Bitte warten ..
Mitglied: 126919
126919 (Level 1)
30.01.2016, aktualisiert um 17:52 Uhr
Was machst du wenn jemand ein Gerät hat das du nicht da hast ?
Kaufst du das dann oder machst du eine Zeichnung :-) face-smile
Soll das kommerziell oder privat ablaufen, d.h. möchtest du damit Einnahmen erzielen?
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
Ein Weg weg von Microsoft. Wie würde man es angehen? Lasst uns doch etwas spinnen
it-fraggleVor 1 TagAllgemeinOff Topic53 Kommentare

Guten Morgen Kollegen, es treibt mich schon seit einigen Jahren um, dass es sinnvoll wäre langsam einen Weg weg von Microsoftprodukten zu finden. Mir ...

Hardware
Versorgungsengpass Chips
NebellichtVor 1 TagAllgemeinHardware22 Kommentare

Allg. frage ich mich ja warum Apple auf ARM frühzeitig gesetzt hat. Die Automobilindustrie gerade Absatzprobleme hat, weil keine Chips mehr geliefert werden können. ...

Windows Server
Server 2019 RDS-CALs für Domänen-Admins? Ernsthaft?
gelöst anteNopeVor 1 TagFrageWindows Server7 Kommentare

Nabend zusammen, ich habe hier heute einen RDS auf Basis eines Server 2019 STD installiert und mit User-CALs lizenziert. Soweit funktioniert auch alles. Nur ...

Festplatten, SSD, Raid
Wie würdet ihr eine Datenrettung machen?
pd.edvVor 22 StundenFrageFestplatten, SSD, Raid11 Kommentare

Hallo, ich arbeite gerade an einem Blog-Artikel zum Thema Datenrettung und würde mich brennend interessieren wie Ihr eine Datenrettung angehen würdet. Sagen wir mal ...

Multimedia
PDF Dokumente KOSTENLOS ausfüllen, wie?
Mrhallo19981Vor 1 TagFrageMultimedia12 Kommentare

Hallo, ich möchte PDF Dokumente kostenlos ausfüllen. Anschließend sollen diese Signiert werden. Signieren tu ich mit einem Zertifikat von Adobe. Deswegen ist es wichtig, ...

Windows Server
Lokaler DNS verlangsamt Internet?
gelöst Rattical84Vor 9 StundenFrageWindows Server20 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine Domäne mit dem Domänencontroller als DNS-Server. Das ist der einzige DC und DNS-Server im Netz. Jetzt habe ich ...

Ubuntu
Installiert auf Rechner
khaldrogoVor 13 StundenFrageUbuntu9 Kommentare

Hallo Leute, Wir haben einen neuen Server bekommen, auf dem wir per Remotedesktopverbindung verbunden sind und arbeiten. Auf dem Server sind leider nicht alle ...

Windows 10
Blog 2: Mal wieder Microsoft haten?
GrueneSosseMitSpeckVor 1 TagBlogWindows 102 Kommentare

und allseits beliebt: die Kirsche blüht vor dem Haus. Also endlich mal die neue Kamera ausgepackt, ein paar Fotos geknipst, und dann? USB Kabel ...