29457
24.12.2006, aktualisiert am 25.12.2006
Fehler auf Administrator.de?
Guten Abend,
ich wollte mal fragen ob das nur bei mir so ist, oder auch bei den anderen.
Undzwar kann ich keine Beiträge mehr bewerten. Die Zeile ist nicht mehr da.
Kann mir das einer erklären?
ich wollte mal fragen ob das nur bei mir so ist, oder auch bei den anderen.
Undzwar kann ich keine Beiträge mehr bewerten. Die Zeile ist nicht mehr da.
Kann mir das einer erklären?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 47378
Url: https://administrator.de/forum/fehler-auf-administrator-de-47378.html
Ausgedruckt am: 20.04.2025 um 20:04 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
für alle die es noch nicht bemerkt haben!
Siet gestern wurden ein paar Sachen geändert (absichtlich
)
Und zwar die Bewertung wurde deaktiviert, da diese wahrscheinlich grad überarbeitet wird. Dann neu ist, dass z.B. das Profilbild bei Beiträge / Kommentare des Benutzer angezeigt werden. Zusätzlich ist bei den einzelnen Beiträgen oben eine graue Leiste. Das Ganze auf der Üersichtseite (Top 10 - Beiträge, Tutorials). Genauso am Seitenende bei verwandten Links, Beiträge, etc..
Gruß
Dani
für alle die es noch nicht bemerkt haben!
Siet gestern wurden ein paar Sachen geändert (absichtlich
Und zwar die Bewertung wurde deaktiviert, da diese wahrscheinlich grad überarbeitet wird. Dann neu ist, dass z.B. das Profilbild bei Beiträge / Kommentare des Benutzer angezeigt werden. Zusätzlich ist bei den einzelnen Beiträgen oben eine graue Leiste. Das Ganze auf der Üersichtseite (Top 10 - Beiträge, Tutorials). Genauso am Seitenende bei verwandten Links, Beiträge, etc..
Gruß
Dani

Da sieht man wieder, wer geil auf Bewertungen ist...
Grüß Dich Anil, Deine 2 neuen Tutorials, wenn ich könnte, würde ich sie beide mit 1 Stern bewerten...
(die sind ja beide ein Witz)
Lonesome Walker
Grüß Dich Anil, Deine 2 neuen Tutorials, wenn ich könnte, würde ich sie beide mit 1 Stern bewerten...
(die sind ja beide ein Witz)
Lonesome Walker