Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fehlermeldung bei Wordpress

Mitglied: jensgebken

jensgebken (Level 2) - Jetzt verbinden

12.02.2019 um 09:39 Uhr, 377 Aufrufe, 17 Kommentare

Hallo Gemeinschaft - wenn ich bei wordpress eine neue seite anlegen möchte , dann bekomme ich diese meldung

Catchable fatal error: Argument 2 passed to WPSEO_Link_Watcher::save_post() must be an instance of WP_Post, null given in .../wp-content/plugins/wordpress-seo/admin/links/class-link-watcher.php on line 43

habe bereits alle plugins deaktiviert und ein einfaches template genommen - gleicher fehler
Mitglied: freesolo
12.02.2019, aktualisiert um 09:50 Uhr
You're infected with SEO_Buddy.

Also Netzkabel ziehen, neu installieren und alle Passwörter ändern, und sich jemanden ins Boot holen der Ahnung vom System und vor allem sicheren Betrieb hat.
Bitte warten ..
Mitglied: tomolpi
12.02.2019 um 10:01 Uhr
Zitat von freesolo:

You're infected with SEO_Buddy.
Hättest du dazu einen Link bzw. mehr zum Lesen?
Bitte warten ..
Mitglied: jensgebken
12.02.2019 um 10:02 Uhr
nichts davon glsen im netz - kann man den löschen
Bitte warten ..
Mitglied: freesolo
12.02.2019, aktualisiert um 10:06 Uhr
https://threatpost.com/fake-seo-plugin-used-in-wordpress-malware-attacks ...
Führt bei neueren Wordpress mitlerweile zu solchen Fehlern.
Bitte warten ..
Mitglied: freesolo
12.02.2019, aktualisiert um 10:03 Uhr
Zitat von jensgebken:

nichts davon glsen im netz - kann man den löschen
Wenn der drauf war unbedingt neu installieren und alle Passwörter ändern. Du kannst nie sicher sein wo sich noch etwas nach einer Infektion versteckt!
Bitte warten ..
Mitglied: grill-it
12.02.2019 um 10:05 Uhr
Moin,

hattest/hast du Yoast als SEO Plugin installiert?

LG, Manu
Bitte warten ..
Mitglied: jensgebken
12.02.2019, aktualisiert um 10:09 Uhr
ja hatte ich - habe ich aber auch mehreren seiten - dort aber nie probleme
Bitte warten ..
Mitglied: Archeon
12.02.2019, aktualisiert um 10:10 Uhr
Mahlzeit,

welche Plugins nutzt du denn?
Wenn ich einfach mal die Fehlermeldung nehme und bei Google einfüge, komme ich auf das Folgende:
https://github.com/Yoast/wordpress-seo/issues/7531">https://github.com/Yoast/wordpress-seo/issues/7531

Edit: Ah da war @grill-it mit seiner Vermutung schon schneller.
Bitte warten ..
Mitglied: jensgebken
12.02.2019 um 10:10 Uhr
hab ich alles gemacht
Bitte warten ..
Mitglied: jensgebken
12.02.2019 um 10:19 Uhr
wenn ich deinen zweiten tip nehme, dann bekomme ich das


Warning: Creating default object from empty value in /.../htdocs/2016/wp-admin/includes/post.php on line 662

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /.../htdocs/2016/wp-content/plugins/wordpress-seo/admin/metabox/class-metabox.php on line 1013
Bitte warten ..
Mitglied: jensgebken
12.02.2019 um 17:31 Uhr
habe mal aus den plugins per ftp den seo ordner gelöscht

beim neuanlegen einer seite kommt diese meldung

Warning: Creating default object from empty value in /.../htdocs/2016/wp-admin/includes/post.php on line 662
Zum Hauptinhalt springenZur Werkzeugleiste springen


Fatal error: Call to a member function get_event_count() on boolean in /.../htdocs/2016/wp-content/plugins/popup-maker/classes/Admin/Popups.php on line 882
Bitte warten ..
Mitglied: freesolo
12.02.2019, aktualisiert um 17:46 Uhr
Immer noch dran???
Mit neu machen wärst du jetzt schon fertig, und wärst vor allem sicher das du sauber bist ...
Bitte warten ..
Mitglied: tomolpi
12.02.2019 um 17:55 Uhr
Zitat von freesolo:
Mit neu machen wärst du jetzt schon fertig, und wärst vor allem sicher das du sauber bist ...
Und Jens, wenn du es neu machst: komprimiere die Bilder auch klein (http://www.fw-esch.de/einsatzabteilung/), das kürzt deine Ladezeiten extrem und ist gut für dein SEO
Bitte warten ..
Mitglied: freesolo
12.02.2019, aktualisiert um 18:15 Uhr
Und bitte ganz viel Wasser zum Löschen benutzen
Bitte warten ..
Mitglied: jensgebken
13.02.2019 um 08:25 Uhr
... also geht ihr davon aus, dass meine wp site einen irreparablen schaden hat
Bitte warten ..
Mitglied: freesolo
13.02.2019, aktualisiert um 08:56 Uhr
Zitat von jensgebken:

... also geht ihr davon aus, dass meine wp site einen irreparablen schaden hat
Reparieren kann man alles, ob es aber sinnvoll ist und ob man die verschwendete Zeit besser für was sinnvolles nutzt, ist eine andere Frage. Also Daten exportieren, neu machen oder jemanden ins Boot holen der Ahnung hat. Was du an der Installation schon alles verbrochen hast kann hier keiner wissen, aber nach den vorhergehenden Fragen zu urteilen, schon eine Menge Blödsinn.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Blogs

Immer wiederkehrende PHP Fehlermeldung bei Wordpress UTF-8 - ASCII

gelöst Frage von vcdweltBlogs11 Kommentare

Hi, seit einiger Zeit wird mein error_log meines Wordpress Blogs mit immer der gleichen Fehlermeldung überschwemmt. 14-Dec-2017 08:18:05 UTC ...

Webentwicklung

GCal und Wordpress

Frage von vServerWebentwicklung

Hallo, verwendet jemand das GCal Plugin für Wordpress um die Google Kalender Daten anzeigen zu lassen? Habe eine API ...

CMS

Wordpress Updates - Sicherheit

Frage von StefanKittelCMS4 Kommentare

Hallo, wie behandelt Ihr die Installation von Sicherheitsupdates von Wordpress? Mit entsprechenden Tools und den Einstellungen in Wordpress kann ...

Netzwerkprotokolle

Wordpress und mailpoet

Frage von jensgebkenNetzwerkprotokolle1 Kommentar

Hallo Gemeinschaft, verwende den Mailpoeten in wordpress - ich habe dort von einem event emails über eine Liste von ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Zähe Update-Installation auf Windows Server 2016

Information von kgborn vor 1 TagWindows Server4 Kommentare

Mir sind in der Vergangenheit immer wieder Beschwerden von Admins unter die Augen gekommen, die sich über die doch ...

Humor (lol)
Turnschuhe per Firmware lahmlegen
Information von Henere vor 1 TagHumor (lol)8 Kommentare

Und was kommt demnächst ? Bekomme ich kein Klopapier mehr, weil der Spender einem DDOS unterliegt ? :-) Ich ...

Sicherheit

Sicherheitsrisiko in WinRAR und Co. durch Schwachstelle in UNACEV2.DLL

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

In der seit 2005 nicht mehr aktualisierten Bibliothek UNACEV2.DLL gibt es eine Path-Traversal-Schwachstelle. Diese ermöglicht es, bei ACE-Archiven Dateien ...

Internet

CDU Propaganda: Urheberschutz im Internet - Ende des digitalen Wild-West

Information von Frank vor 2 TagenInternet6 Kommentare

Hallo Administratoren, aus einem Kommentar heraus habe ich folgenden Beiträge von Herr Sven Schulze und Axel Voss (beide CDU ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Tools
Dateiname Automatisch auf PDF Klartext oder als Barcode abdrucken
Frage von spongebob24Windows Tools29 Kommentare

Hallo Zusammen, habe eine tolle Anforderung bekommen. Ich sollte auf mehrere PDF Dateien Automatisch einen Stempel anbringen lassen. Toll ...

Internet
SDSL oder ADSL - Preis-Leistungs-Verhältnis
Frage von ZeppelinInternet22 Kommentare

Wehrte Community, der Unterschied dieser beiden Techniken ist recht einfach erklärt. Das S, steht für Synchron (Gleich) und das ...

Microsoft Office
MicroSoft und seine Lizenzen
Frage von ZeppelinMicrosoft Office19 Kommentare

Wehrte Community, ich wende mich an die Community weil MicroSoft dazu keine Stellung nehmen möchte. Ich öffne mein Web-Browser ...

Batch & Shell
Batchdatei für das Erstellen eines Unterordner bei Vorhandensein eines bestimmten Ordnernamens
Frage von KarstenPaBatch & Shell14 Kommentare

Hallo zusammen , ich suche nach einer Möglichkeit, ein freigegebenes Laufwerk nach einem bestimmten Ordnernamen ("Schriftverkehr") zu durchsuchen, und ...