21824
Goto Top

feste Profile erstellen

Möglichkeit unter WindowsXP feste Profile zu erstellen?

Ich würde gerne wissen welche Möglichkeiten es gibt nur mit WindowsXP Prof Pcs also nicht ungedingt ein Windows2000 Server,
Ein Profil zu erstellen was dann von allle WindowsXP geladen wird.
Dieses Profil sollte so fest sein das Änderung die beim

Installieren von Programmen oder
Hintergrundbild änderung
Taskleisteeinstellung
Abspeichern von Daten auf der Partition

Einfach nicht gespeichert werden und beim Neuanmelden wieder das gleiche Profil geladen wird.
Nur sollte die Möglichkeit bestehen das man etwas in Eigne oder Gemeinsame Dateien ablegen kann.

Gibt es solche Möglichkeit und wenn ja wie werden sie erstellt.

Content-Key: 24012

Url: https://administrator.de/contentid/24012

Printed on: April 26, 2024 at 19:04 o'clock

Mitglied: 18697
18697 Jan 19, 2006 at 18:51:20 (UTC)
Goto Top
Member: CouchCoach
CouchCoach Jan 19, 2006 at 19:52:07 (UTC)
Goto Top
Da gibt es eine Festplatte die alle Änderungen nach dem Neustart verwirft und das Vorgegebene System startet.

Dann kann jeder auf dem Rechner machen was er möchte, nach dem Neustart, alles wieder wie vorher. So eine Art Ghost Image was von der Plattenerlektronik gemanaged wird.

Ich weiß leider nicht mehr wer der Hersteller war. Eventuell WD, die Platten lagen bei 150 bis 200 Euro für ich glaube 40 oder 80 GB

Grüße