Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

frage zur geforce mx 460 nicht zur mx4600

(Level 1)

13.04.2006, aktualisiert 22.04.2006, 3756 Aufrufe, 2 Kommentare

ja ich hab ne gefforce mx 460 , wollte fragen welchen anschlluss die hat also agp is mir scho klar aber genauer , und welchen die neuen haben müsste , danke für antwort im voraus°!!!
Mitglied: dradmin
18.04.2006 um 13:06 Uhr
Hallöle!
Ich hoffe, daß ich genau dein Modell gefunden habe, es gibt nämlich mehre Modelle mit GeForce4- Chips (z. B. mit MSI- Board usw):
nVIDIA GeForce4 MX 460
Speicher: 64MB DDR
Füllrate: 1.2 billion texel
Speicherbandbreite: 8.8 GB/sec

Hat nach außen einen normalen VGA- Monitoranschluß (überwigend für CRT- Monitore genutzt), bzw ich hab auch schon eine mit DVI gesehen.
Der Unterschied zwischen VGA- und DVI- Anschluß ist, das die analogen Bildsignale beim VGA- Anschluß unter Umständen verschlechtert werden -> Das Bild wird schlechter.

Die Karte unterstützt AGP 4X/2X.

Also neue Karten haben PCIExpress oder AGP 8x
DVI- und VGA- Anschluß.

Wenn die oberen Daten nicht stimmen, dann schreib Deine Daten bitte mal (RAM und Takt der GPU)
Bitte warten ..
Mitglied: dradmin
20.04.2006 um 14:05 Uhr
Hi!

OK jetzt weiß ich mehr, aber leider nix von dem, was ich wissen wollte...
Das deine Graka einen P4 hat wage ich zu bezweifeln...
Du hast mir gerad' die Daten deines PC's geschrieben, aber nicht die der Graka -egal ist auch halb so wild.

Zu Deiner Frage mit den 8x AGP:
Jaein. Das hängt davon ab, welche AGP- Variante dein Motherboard unterstützt (das steht im Handbuch ;).
Unterstütz es nur 2x, geht die Graka mit einem beissenden Gestank in die Unendlichkeit des PC- Schrottes ein.
Unterstütz es 4x, arbeitet die Karte zwar nicht mit voller Leistung, aber es geht.
Unterstüzt es 8x, ... *weißt selber

Oh, ich sollte besser lesen : 2GHz P4
Naja, der P4 ist ja noch ziemlich jung > das Board unterstützt auf jedenfall 4x und 8x AGP.

Gruß nach- wohin auch immer
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange backup mx
Frage von neueradmuserExchange Server4 Kommentare

Hallo, folgende ist Situation: - 2x Exchange 2013 im DAG Modus im internen Netz (jeder hat alle Rollen) - ...

Exchange Server
Zweite MX Adresse
Frage von BananenmeisterExchange Server9 Kommentare

Hallo Admins, Ich habe eine Domain welche die Emails über MX an meinen Exchangeserver 2010 weiterleitet. Nun will ich ...

Internet
Strato MX eintrag DYNDNS
gelöst Frage von 108436Internet5 Kommentare

Hallo und guten abend. Seit heute nacht kann ich keine mails merh empfangen. Seit 4 Jahren Funktioniert das ganze ...

Praktische Erfahrungen mit Null MX
gelöst Frage von DaniE-Mail7 Kommentare

Guten Abend Kolleginnen und Kollegen, wir planen zurzeit die Umsetzung des RFC7505 für sämtliche Internet Domains. Es gibt einige ...

Neue Wissensbeiträge
Datenschutz

SiSyPHuS Win10: Analyse der Telemetriekomponenten in Windows 10

Tipp von freesolo vor 2 TagenDatenschutz1 Kommentar

Alle die sich detailliert für die Datensammlung interessieren die unter Windows 10 stattfindet, sollten sich folgende Analyse des BSI ...

Sicherheit
Adminrechte dank Intel-Grafikkarte
Information von DerWoWusste vor 2 TagenSicherheit1 Kommentar

ist das Advisory, welches beschreibt, welche Intel HD Graphics Modelle Sicherheitslücken haben, mit denen sich schwache Nutzer zu Admins ...

Internet

EU Urheberrechtsreform: Eingriff in die Internetkultur

Information von Frank vor 3 TagenInternet1 Kommentar

Liebe Besucherin, lieber Besucher, warum erscheint das obere Banner in allen Beiträgen? Aus Protest gegen Teile der geplanten EU-Urheberrechtsreform ...

Windows Server
Windows Backup - FilterManager Event 3
Tipp von NixVerstehen vor 4 TagenWindows Server

Hallo zusammen, ich bin kein gelernter ITler und auch beruflich nicht in dem Feld tätig. Wir setzen in unserem ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
Hyper-V Manager startet, jedoch keine VM
Frage von NaleorHyper-V14 Kommentare

Hallo zusammen, auf meinem Windows 10 (Build 1703) Notebook von der Arbeit scheint Hyper-V plötzliche nicht mehr zu funktionieren. ...

Windows Server
Sonntagsfrage: Welchen Sinn seht Ihr noch im Server 2019 Essentials
Frage von ashnodWindows Server13 Kommentare

Guten Morgen, ich habe gestern den Windows Server 2019 Essentials als Trial in einer VM installiert um mir das ...

DNS
50 EUR für Telekom-, Unitymedia- und Vodafone-Kunden
Frage von Zorro1199DNS13 Kommentare

Hallo zusammen, wie evaluieren gerade das korrekte Einhalten von DNS-TTLs durch verschiedene Provider. Aktuell suchen wir noch Kunden der ...

Windows 10
Windows 10 PC kein Ping möglich von anderen PCs
Frage von babylon05Windows 108 Kommentare

Hallo, ich habe 2 neue PC's in einer Windows 2008 Domän. Diese haben Windows 10. Die anderen PC's sind ...