defacto123
Goto Top

Frage zu Gambio x2 shop

Hallo ich bin neu hier, übe mich gerade im "learning by doing" mit meinem Gambio-shop und hoffe,
dass ich als Enduserin auf meine Frage aus dem Expertenkreis die eine oder andere Antwort erhalten
kann.

Konkret wüsste ich gern, ob es jemanden gibt, der evtl. Erfahrung mit dem gambio shop hat. Wenn ja, ob mir jemand sagen kann, warum ein Artikel mit einem ursprünglichen Preis angezeigt wird, wenn ich ihn als Sonderangebot eingruppiert habe,
er dort in der Aufstellung korrekt erscheint und ich das Häkchen bei "auf der Startseite erscheinen" angeklickt habe.
Aus meiner Sicht also kein Anwenderfehler. Herzlichen Dank im Voraus!

Content-Key: 194199

Url: https://administrator.de/contentid/194199

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: 2hard4you
2hard4you 13.11.2012 um 20:24:03 Uhr
Goto Top
Moin,

wäre das nicht ne Frage für das Forum des Herstellers oder dessen Bugtrackers?

Gruß

24
Mitglied: 102534
102534 14.11.2012 aktualisiert um 08:58:36 Uhr
Goto Top
http://www.gambio-forum.de/forum.php

Joa, alternativ: die haben auch ne 0800er Hotline...

Du wirst dort wesentlich schneller Hilfe finden als hier. Natürlich kannst du warten, soll keine Problemabschiebung sein ;)
Mitglied: defacto123
defacto123 14.11.2012 um 09:05:45 Uhr
Goto Top
@2hard4you, danke für rasche Antwort. Nun, hätte ich dort eine Antwort erhalten, wäre ich sicher nicht auf dieses Forum ausgewichen. Trotzdem nochmals vielen Dank für die Mühe. face-smile
Mitglied: defacto123
defacto123 14.11.2012 um 09:37:07 Uhr
Goto Top
@102534, vielen Dank für den Tipp mit dem Forum. Ich werde mich dort umschauen, es war mir nicht bekannt.

Zur 0800er Hotline:
Mit der habe ich in den letzten Wochen die einschlägigsten Erfahrungen gemacht....Auf meine schlichte Anfrage per Mail zu meiner obigen Fragestellung erhielt ich die Antwort, dass ich zunächst MEINE SÄMTLICHEN ZUGANGSDATEN UND PASSWÖRTER mitteilen müsste, bevor ich überhaupt die Frage beantwortet bekomme..!!!Mir ist ehrlich gesagt, kein einziger Fall bekannt, bei dem ich je zuvor einem Unternehmen meine Zugangsdaten mitteilen musste, um eine qualifizierte Antwort zu erhalten, die ich zudem über den Support auch noch im Vorfeld bezahlt habe.

Dies war ein Grund mehr für mich, auf dieses neutrale Forum hier auszuweichen. Nochmals vielen Dank!